Ich Spiele mit den Gedanken :)

  • #1

    Eine gute auspuffanlage kostet ca 600 aufwärts. Allerdings bekommt man die dinger auch günstiger is ja Arbeitszeit..


    Und Dämpfer



    Was meint ihr dazu?


    Mfg Andi


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #2


    why not..!?
    Wenn das ganze dann zusammen harmoniert und irgendwie noch Tüv tauglich ist,(Lamdasonde, Katpatrone) läßt sich bestimmt jede Menge Knete sparen.
    Gute gebrauchte Anlagen gibt es aber auch immer mal recht günstig im Netz kaufen...ist halt weniger Arbeit. z.B. : https://www.ebay-kleinanzeigen…uspuff/567019430-306-1436
    Die Akra Racing Pötte sind deutlich billiger, haben dann aber keine E.Nr.


    LG Mike

  • #3

    Guck dir mal die Krümmeranlage genau an. So jetzt rein vom optischen passt die nicht. Aber wenn es günstig ist muss man auch ampassungsarbeiten in Kauf nehmen. Interessant scheint es aber zu sein was Al....Ex..... Im Angebot hat


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #6


    Das ist wirklich krümmer+abgasrohr


    Es gibt auch den Slip on aber der hat Power und ist mein Favorit... Allerdings ist die gewichtsangabe 1Kg und, dass kann nicht sein. Ein auspuffrohr wiegt mind 2 in der regel 2,3kg
    Und dann den akra Pot :))


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #7



    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #9

    Preislich interessant. Allerdings fürchte ich das es nach der Euferie das erwachen kommen könnte.
    Ich persönlich würde den Gedanken verwerfen und in den sauren Apfel beissen.
    Denn für eine komplette Termi oder Akra-Anlage bekommst du ja auch noch gutes Geld solltest du mal verkaufen wollen. Von der Qualität ganz abgesehen. Und Ixil soll auch gut wie günstig sein. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!