Navi Lösung und Preiswert

  • #11


    Bei mir genau so. Habe im Helm lieber Intercom mit anderen Fahrern, mp3 und Handy. Navi extra den Ton deaktiviert, ging mir massiv auf die Nerven.

  • #12


    Yepp, geht mir auch so! :)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #14


    Genau richtig das Autonavi Tom Tom Xl kann man mit motorrad Handschuhen benutzen :)


    Leider ist meine Maschine seit 1Woche in der Werkstatt wegen einem reifenwechsel ^^


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • #16


    Ich habe die Mrt Racing scheibe und das geht mit dem original saugnapf ohne Probleme. Hab keine Luft verwirbellungen ja es ist lesbar das Mt Display ja auch ;) ich werde mir noch eine Kette drum machen aber ich hab's mit 220 auf der Autobahn probiert und hab kein Problem damit gehabt.
    Bilder werde ich reinstellen sobald ich mein spaßmobil wieder hab


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • #18


    Anstatt des Tankrucksacks habe ich verschiedene Handy-Tagen probiert und bin am Ende bei diesem hier gelandet:


    Mobiltelefon Halter Ubegood Wasserdicht Halterung Verstellbare Dreh/ Handytasche für Motorrad und Fahhrad-Rückspiegel(4.7 inch) https://www.amazon.de/dp/B01GP…sw_r_cp_apa_os1XxbZNG35M9

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #20

    So seit gestern hab ich mein Bike wieder und hier sind die Bilder meiner Navi Lösung


    Tom Tom XL
    Windschild MRA Racing


    Wie schon geschrieben ich hab's ausprobiert mit 220kmh und es hat gehalten Garantie gibt's keine [emoji12] Navi kostet vlt 10euro bei Ebay ich habe es in meinen alten Mercedes gefunden [emoji28]


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!