Beiträge von da_andy

    Hallo Sizor,


    erstmal vielen Dank für das Video.


    Wäre es denn möglich von dir, oder jemand anderen hier der die Anlage sein Eigen nennt, ein Video in besserer Qualität aufzunehmen?


    Will dir absolut nicht auf die Füße treten, aber anhand der schlechten Soundqualität kann ich mir persönlich kaum ein Bild davon machen :icon-confused:


    Danke im voraus.

    Hallo,


    heute morgens wollte ich mit dem Bike in die Arbeit fahren, kam aber keine 100m bis plötzlich die Öllampe aufleuchtete.
    Motor abgestellt, kurz gewartet und Ölstand überprüft -> Ölstand ist genau zwischen Min und Max.


    Bike nochmal gestartet und kurz gewartet, Lampe leuchtete nicht mehr auf.
    Bin dann noch 10 km in die Arbeit gefahren ohne Probleme.


    Hatte das schon mal jemand von euch?
    Hab das Bike vorher übrigens nicht warm laufen lassen vor dem wegfahren.

    Ich wette die meisten die hier gegen das Serienfahrwerk wettern, würden bei mir im Rückspiegel immer kleiner werden bis sie sehr bald ganz verschwunden sind.. aber Hauptsache viel Geld reingebuttert um sich wie ein Profi zu fühlen.


    Natürlich geht's immer besser, aber man sollte sich echt mal Fragen ob das für den normalen Straßenverkehr notwendig ist.

    Ja das ist genau die.


    Hab sie auch geholt und seit dem machen weite Strecken wieder Spaß :)


    Kleiner Tipp: Abwarten bis Polo wieder eine 50€ Aktion raushaut und dann zuschlagen.