IXIL : Komplettanlage

  • #1.031

    Ich mein das hatte er schonmal hier gepostet.Ergibt natürlich alles keinen Sinn.Ich Kauf mir die billigste Tröte, dann lass ich die Leistung messen und dann schmeiss ich den Ixil weg weil ich enttäuscht bin.


    gesendet mit tapatalk

  • #1.032

    Ich bin vom Ixil nicht enttäuscht! Im Gegenteil! Ich finde er klingt am besten von allen :clap:
    und die Diskussionen über den Leistungsgewinn (oder -verlust) halte ich eh für lächerlich!
    Wenn ich nicht Hauptberuflich Rennfahrer bin (wo auch eine zehntel Sekunde ne Rolle spielt) brauche ich das nicht. Denn spüren kann man sooo geringe Abweichungen mit Sicherheit nicht!
    Oder behauptet da jemand was Anderes? :liar: :naughty:


    LG

  • #1.033


    Wenn das auf deiner eigenen Erfahrung beruht kannst du doch sicher das Ergebnis der Leistungsmessung hier einstellen.

  • #1.034

    Sehr nette MT-freude hier. Gruss und tchuss!


    I could write here a few "worm" words as answer but not going to falling down to a level some of you present!
    BTW. I work since many, many year with German engineers and I'm not boozer trying to cheat you.
    But if you like to generalise, yes we have still white bears walking here on the streets. Anyway, wasting time to discuss with wise man and stupid man doesn't understand. Bye.

  • #1.035


    It is a nice offer! But I like to see the results by myself and not via Mail.
    Anyway thanks a lot!


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #1.037

    Am günstigsten vermutlich übers Internet!
    Einfach mal googeln und Preise vergleichen


    LG


    von unterwegs gesendet


    PS: der Umbau ist auch von einem Laien in maximal eine Stunde zu bewerkstelligen.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #1.040

    Hallo! Ich melde mich auch mal wieder...


    Im April hatte meine MT-09 TÜV und ich wäre fast hängengeblieben. Meine (fast) seit Beginn montierte Hyperlow Anlage hat anscheinend die falsche E-Nummer.


    Aufgelaster steht da (e9) 4592 und eine (9) im Kreis, aber anscheinend fehlt da eine Ziffer um die Abgaswerte zu garantieren. Auf der Zulassung, die ich immer dabei hatte, stand auch eine andere Nummer. Der nette Herr hats dann durchgehen lassen, nachdem ein Abgastest relativ positiv verlaufen ist.


    Was ist da los? Habe ich ein Modell gekauft, das zugelassen wurde, bevor die Abgaswerte kontrolliert wurden?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!