IXIL : Komplettanlage

  • #1
    Zitat von trixi

    Mal sehen, ich warte noch andere Anlagen ab. Ich hoffe auf eine einfache Slip-On die schön aussieht, gut verarbeitet ist, nix kostet und schön brummig bollert, als hätten sich die Pforten zur Hölle aufgetan.


    So gehts mir auch. So langsam könnten die Herren von Ixil, Termingoni usw mal in die Pötte kommen. Im August brauch ich keinen Auspuff mehr..

    MT Power

  • #3

    Ja die IXIL habe ich im Auge (bildlich)… aber ich warte noch bis von euch einer so nett ist, die bei sich dranbaut und dann hier postet (mit Video, wenn möglich)…ich weiß, ich wiederhole mich :pray:

  • #4

    Ich hatte eine Ixil auf meiner Fazer Der Klang war super und das gute daran er wurde mit 2db eater ausgeliefert hab dann einen modifiziert toller Sound , für die Mt sind momentan 20 Tage Lieferzeit

    Grüsse
    Peter

  • #9

    E geprüft, heißt keine Eintragung notwendig?

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!