IXIL : Komplettanlage

  • #31

    also den ixil hatte ich an meine xj6 dran und die db-eater waren geschraubt und konnten einfach entfernt werden... hatte sie i Sauerland dann einmal draussen...


    ..also beim Rechtskurven fahren hat das schon ganz schön hart nach oben geschallt wieder :icon-mrgreen:

    ...der Boden bebt, die Straße Raucht, eine MT ist aufgetaucht !

  • #33



    Ganz schön habig, schau mal weiter oben im Thread und probier es mal mit der PN! Sieht Preislich auf jeden fall besser aus!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #37


    Veröffentlicht 11.07.2013 Mt?


    eher nicht! :hand: der Winkel der Endtöpfe passt auch nicht :naughty:

    Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!!
    lg Daniel

  • #39

    also ich hab heute eine auf ner gladius gesehen und sie hat sich sehr gut angehört. schön viel bassige töne und knackig. dafür dass die gladius so wenig leistung hat war der sound schon ordentlich. macht vorfreude auf die gladius.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Best regards,


    Saygılarımla,


    Öz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!