Beiträge von LeasPapi

    Über ein rein emotionales Erlebniss wie motorradfahren, rational zu entscheiden?
    Nimm einfach das Motorrad das dir ein ganz fettes wuha ins Gesicht und in den Helm zaubert und freu dich darüber.
    Dieses Gefühl wirst du bei jedem drücken des Startknopfes bekommen und nicht die Zweifel hätte ich das andere frechere geile spaßigere nehmen sollen?


    Solche Entscheidungen kannst über Reifen Zubehöhr oder ähnliches beraten aber nicht welches Moped es sein soll

    Ich habe nun auch meine ersten 600km mit dem PiRo4 runter und ich muß sagen: Der darf bleiben ne muß sogar


    Ich habe vom ersten meter an das Gefühl gehabt mit dem kann nix schief gehen. Klasse
    Kein kippeln und ungenaues Gefühl zum Vorderrad. Echt ein super Reifen


    lg Daniel

    Ich finde die Messungen gut. (Scheiterhaufen)


    Jetzt werden die die die ganze Moped Zunft in Verruf bringen gesiebt.


    Diskriminierung ? Es gibt ein Gesetz und da steht eben drin was man darf und was nicht. Und das darf man eben nicht.
    Und wer von euch an einer "Motorradstrasse" bzw Ecke wohnt wo viele Mopeds unterwegs sind wird auch das ganze gut heißen. Die Argumentation dann Sportwagen und Kettensägen und wenn der Bobbycar meines Nachbar quitscht der doch auch ist ja voll albern. Die werden so gekauft und nicht zum Spaß und Leid der Anderen verschlimmbessert. uhnd wieviel "Waldmopeds" und Sportwagen fahren denn beim besten Wetter durch die Gegend und das ohne Ende?


    Und die Nummer mit den Auspufklappen und den anderen Tricks kommt ja auch durch die Vernuft unserer Kollegen die ja 180Ps und mehr auf dem Moped brauchen. Für diese Leistungen braucht man eben Tricks.


    Aber es soll jeder machen wie er glaubt.