Beiträge von LeasPapi

    Stimmt die sind dicht zusammen aber ich habe bemerkt das mir so nach dem 10mal blinken das ganze recht leicht gefallen ist ich denke es ist gewöhnungs Sache.


    Aber ich kam nicht so wirklich mit dem Fußbremshebel klar entweder ist mein Fuß krumm oder der sitzt sehr nahe am Moped

    Naja Also es gibt Anfängermotorräder und das 100%ig. Die Leistung ist nicht das Problem der Anfänger sondern die Bremsen und da macht es eben einen Himmelgroßen Unterschied ob du auf einer R1 sitzt ober einer xj6 mit Abs.


    Auserdem finde ich eine Diskussion über die Vmax eines Motorrades das für die Landstasse gebaut wurde völlig daneben. Die "Flotteren" unter uns müssen dann eben Airodynamische Mopeds kaufen und keine Nackte die einfach irgendwann mal nicht mehr zu beherrschen ist weil dann eben die Einflüssen von aussen zu groß werden.


    Aber das ist meine Persönliche Meinung

    Hi @All


    jetzt kann ich auch mitreden mein "Erstes Mal" habe ich hinter mir bei Sonne und 20Grad im Schwarzwald und ich muß sagen Für mich hält die MT was sie verspricht.


    Ich drauf gesessen und sofort kam das "zuhause" Gefühl. Amaturen supi Lenker gut in der Hand also gestartet.


    Starterknopf gesucht ? Gute idee dem Killschalter noch ne Funktion zu geben Pfiffg


    ok Läuft Gang rein und los. Modus Standart schalten Kein Problem Gänge rasten super ohne murren


    Der Motor hängt super am Gas der setzt jedes zucken sofort um.


    Raus aus der Ortschaft rein in den Schwarzwald Kurven egal ob Kehren oder Langgezogen super die Linie stimmt. Zu schnell kein Thema die Bremse ist ein Gedicht und übertrifft die der Streety noch und die ist ja schon richtig gut. Die ist sehr gut dosierbar( nur der Fußbremshebel gefällt mir nicht so richtig ).


    Beschleunigen ? Der Motor ist super elastisch und richtig drehfreudig. 3Gang rein und zwischen 30 und 160kmh geht alles und das "recht flott". Also die von vielen beschriebene Wheelie Neigung stimmt schon aber nur wenn du das Gas volles Rohr aufziehst, dann aber geht sie hoch.


    Die Sitzposi ist für mich richtig gut. Man sitzt aufrecht und nicht so über den Tank gespannt.
    Verbrauch: knapp 100km mit 4.2Litern ist schon nicht schlecht.


    ALso für mich ist nun ganz klar die kommt her. Leider hatte die Testmaschine kein Abs. Ich bin nach kurzen testen der anderen Modis mit dem Bmodus gefahren,weil sie da (für mich) am enspantesten zu Fahrfen war.


    Fazit für mich: Super Maschine für mich hat sie alles was ich benötige. :D :D :D


    Lg Daniel

    Aber die Farbe gefällt mit im Orginal besser wie auf den Bildern :D :D :D


    Die wird es werden aber mit Komfortsitzbank fürs Popole und ein schönes Windschildchen kommt auch ran

    Das wird wohl an der "derart geilen Fahrerrei" liegen.


    Wer glabt den das die Tester beim testen gemütlich an der Adria entlang fahren?


    Die drehen am Quirl und wie und das zurecht :lol:


    Wobei Yamaha eigentlich keine "Säufer" baut.


    Also meine XJ6 liegt immer unter 5l. Deswegen wird der Verbrauch wohl bei einer 4 vor dem Komma liegen

    Am Samstag 26.10 ist Präsentation bei Motorrad Rubin in Nonnenweier. Langer Samstag usw


    Ich werde da sein und das Sahnestück mal aus der Nähe zu beäugen.


    Daniel