Beiträge von LeasPapi


    Dann must du aber das super sensible Gashändchen habe denn meine Brutale war bockig wie ein Esel und das Sitzmöbel fühlte sich an wie ein Melkschemel.
    Mein "Freundlicher" hat neben Yamaha auch Ktm Suzuki und MV Augusta und da bin ich die Brutale auch gefahren. Schön anzusehen wunder schönes Moped,
    aber nach 20 min tut dir der Hintern weh. geht gar nicht

    he Sabine machs mal mit 77966 dann kannst mal feini feini Wochenend-Wetter sehen :dance: :dance: :dance:


    Freitag 24grad
    Samatag 19
    und Sonntag 20grad


    Geiles Mopedwetter


    Übrigens ich heiße daniel und werde euch in Sasbach treffen am Rheinübergang oder du fährst in Freiamt über Herbolzheim
    da hast noch das Hammergeile Bleichtal mit bei und fahrt bei Kappel über den Rhein dann fahrt ihr sogar an meiner Haustür vorbei.


    Veröffentlicht 11.07.2013 Mt?


    eher nicht! :hand: der Winkel der Endtöpfe passt auch nicht :naughty:

    Also ich bin Heute zum ersten mal mit dem Teil gefahren ca 1,5h und nix gedrückt usw.
    Ich bin überrascht von der Bank ist gefühlt weicher als das Orginal aber nicht schwammig bequem triffts eher


    Die Höhe könnte etwas vielleicht 2 cm höher sein (müßte ich aber ausmessen)


    Den Preis kann ich euch noch nicht sagen (ist bei einer Sammelrechnung mit bei 3Hosen Jacken 2Helme etc mit bei)
    ich bekomme sowieso immer gut %te beim freundlichen(das ist er wirklich) werde euch aber den Preis wissen lassen