Also ich werde mir sowas zulegen. Der scottoiler ist mir zu ungenau und das Motorrad immer mit oil verschmiert.
http://www.z1000-forum.de/topi…-cls-200%C2%B5-cls-speed/
Das Sytem wurde vom meinem Kollegen (vom TÜV) privat verbaut und er ist begeistert.
![]()