Bestellungen...

  • #241


    Hallo,
    Motorland Motorrad in Mannheim hat eine Graue sofort lieferbar und liefert auch bundesweit an:
    http://www.yamaha-mannheim.de/


    Nach Mato fragen und von mir einen Gruß


    zerfant

    RD 350, RD 400, XS 2, TX 650 A, RD 350 LC, XS 750, FZ 750, MT 09, MT 09 Tracer

  • #242

    Für alle die Angst haben ihr Motorrad zu bekommen.
    Ein unverbindlicher Liefertermin darf maximal um 6 Wochen überschritten werden.
    Danach kann man gesetzlich dagegen vorgehen.


    Ich denke das die Händler im Moment lieber spätere Lieferzeitpunkte angeben um genau diesem Problem zu entgehen.
    Stellt euch mal vor die bestätigen alle auf März und im Mai rennen alle hin und wollen 5 Prozent Schadensersatz (mit Fristsetzung z.B. auch bis 25 Prozent)oder alle treten zurück.
    Was glaubt ihr was dann los ist.Macht euch nicht verrückt deswegen.

  • #243

    Hallo ich meld mich dann auch mal, hab letzten Freitag meine MT in deep armor bestellt mit kurzem Yamaha Kennzeichenhalter, Led Blinker in schwarz und Soziusabdeckung. Aussage von meinem Händler, Liefertermin März bis April.
    Ich freu mich wie sau :D :D :D :D


    MfG Kevin

    Mia glangd ,dass i woaß ,dass is kant wenn i meng dad ,aber i mog ned!

  • #245


    So viel Kohle für 'ne Tageszugelassene ohne Extras außer dem Tankpad, sind die deppert? :icon-eek:


    P.S. Nich, dass mir die MT das letztendlich nicht wert wäre :eusa-snooty:

  • #249


    ich sag nur Morgen in deep armor und alles ist besser.


    ;) ;) ;) ;) ;)


    kleiner Scherz am Rande

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!