Beiträge von zerfant

    Zitat von gpo123

    Hallo,
    ich habe nun nach kurzem Intermezzo mit einer Versys 650 gestern das hoffentlich ultimative Fun-Bike gekauft: eine Tracer in lava-red. Ganz ohne Probefahrt nur nach Probesitzen, noch nicht mal eine nackte MT-09 bin ich bisher gefahren. Nur eine MT-07, aber da gibt es wohl keinen echten Vergleich. Es ist mein 10. Mopped und bisher mußte immer erst eine noch so kurze Probefahrt die eigentlich vorher schon gefallene Entscheidung festigen.


    Darum meine Frage: gibt es hier noch mehr solcher Verrückter ? Und wer hat nun alles bei Emonts in Köln gekauft ? Eindruck Händler ?


    Grüße Jörg


    Hallo Jörg,


    Du bist nicht der einzigste Verrückte hier. Ich habe schon einige Motorräder (und Autos) ohne Probefahrt gekauft (auch die Tracer) und war immer zufrieden. Im schlimmste Fall wird eben wieder verkauft. Was aber nicht für die Tracer gilt. Ist ein tolles Motorrad. Du wirst es nicht bereuen. Meine Tracer ist auch von Emonts und ich bin sehr zufrieden mit dem :mrgreen: .
    Gruß
    zerfant

    Hallo Zusammen,


    habe es gestern endlich auch geschafft meine Tracer abzuholen. Kann mich den vorherigen Berichten nur anschließen. Klasse Motorrad !! Ist von der Sizposition ein anderes Motorrad als die MT 09. Der Dreizylinder-Motor ist auch für die Tracer hervorragend. Gefühlsmäßig würde ich sagen der B-Modus ist gegenüber der MT deutlich zahmer geworden.
    Zum Zubehör: Die neuen LED Blinker (mit Brems- und Rücklichtfunktion) sehen im Dunkeln richtig grell aus. Die Heizgriffe (individuell programmierbar) arbeiten gut. Die Kettenspannung lag eher bei 25 mm und lt. Aussage des :mrgreen: muss sie bei allen neu angelieferten MT`s gelockert werden. Aufällig waren zwei fette Auswuchtgewichte am Vorderrad (da hat wohl der Reifen oder die Felge eine große Unwucht).
    Eure FIN´s würden mich noch interessieren. Ich habe ...... 1241


    Ab heute soll das Wetter noch besser werden :D


    Gute Fahrt an Alle
    Zerfant

    Hallo Zusammen,


    habe gerade meine Papiere beim :mrgreen: zum Anmelden abgegeben. Kurzer KZH und die neuen LED-Blinker sind montiert.


    oroeleke: Da stand noch eine zweite in Lava red fertig zur Auslieferung - ebenfalls mit kurzem KZH und LED-Blinkern. Deine ? Dann hätte der :mrgreen: ja nicht zu viel versprochen und wir bekommen gleichzeitig die Tracer.


    Etwas ärgerlich, dass morgen wieder Schnee fallen soll. Ich will :happy-sunny:


    Gruß
    zerfant

    Zitat von oroeleke

    Wer hat Dir das mit den neun (3x3) gelieferten Tracer denn erzählt? Janette?


    Jepp - Bestellt habe ich im Dezember. Und mir ist es auch egal, ob ich Nr. 1, 2, 3 oder ... bin -
    Hauptsache ich kann Anfang Februar anmelden und das Motorrad ist in Lava red.


    Gruß
    zerfant

    Hallo Zusammen,


    habe heute morgen einen Anruf von meinem :mrgreen: bekommen.
    Meine Tracer in Lava red ist gerade abgeladen worden. Mit viel Glück wird übernächste Woche angemeldet :D


    Er hat neun Tracer bekommen (in jeder Farbe drei), wovon acht schon bestellt und verkauft sind. Eine Tracer in race blue ist noch frei: Motorrad Emonts in Köln


    Gruß
    zerfant

    Hallo Zusammen,


    lt. Aussagen meines :mrgreen: gibt es wohl eine Verkausförderaktion von Yamaha für Kunden, die aktuell eine Tracer bestellen, die passenden Koffer zum Listenpreis zu erwerben und das zusätzlich benötigte Haltersystem (normalerweise ca. 300 Euro) für einen Cent dazu zu erwerben.


    Wer Interesse hat eine Tracer zu bestellen (bzw. bestellt hat) sollte mal nachfragen.


    Gruß
    zerfant