Yamaha MT-09 Tracer (2015 / ABS)

  • #303

    ...ist in Neukölln, am besten über Dreilinden rein fahren nach Berlin, dann Avus bis Dreieck Funkturm, weiter Richtung "Dresden, Flughafen Schönefeld etc." dann Grenzallee runter von Stadtautobahn und noch 10Min. durch Stadt...sagen wir 12 :roll: ... Navi wäre hilfreich. Yam. Fuhrmann liegt nicht grad an Hauptstrasse... :icon-mrgreen:
    Hoffe, Tracer ist bis dahin komplett...sollte eigtl. heut noch fertig werden...
    Viel Spass und Bilder senden nicht vergessen :ugeek:

  • #304

    mir gefällt se


    mein Händler bekommt erst im Jan eine.
    die erste race blue (meine) im März /April

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #305

    Hallo Zusammen,


    Motorrad Emonts in Köln hat seit heute auch eine in Lava Red:


    https://www.facebook.com/pages…n/184699671569160?fref=ts


    Ich hoffte sie wäre meine vorbestellte, aber diese muss wohl als Vorführer angemeldet werden. Muss ich noch was warten :icon-confused:
    Dabei hätte ich sie sooo gerne unterm Baum gehabt ...


    Gruß
    zerfant

    RD 350, RD 400, XS 2, TX 650 A, RD 350 LC, XS 750, FZ 750, MT 09, MT 09 Tracer

  • #308


    Was sagt Deine Ommi denn, was ich kaufen soll ? :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!