Beiträge von monalissa


    jo , bin auch Samstag da aber erst Nachmittag mit 4 TDMer , :arrow:
    Vormittag werden noch an der TDM von Anja und meiner die 17 " Vorderräder getauscht damit die Farbkombi wieder stimmt bevor ich mein M-chen verkaufe und das Blau/Silberne Vorderrad vom Erich überholi kommt wieder zur passenden Lack-Satz :dance: :clap:

    moin ,


    kauf Dir lieber ein gebrauchtes TomTom oder Garmin haste mehr davon :roll: , kenne das Vianav zwar nicht sieht aber halt nach einer schlechten Kopie des Rieder One im Plaste Look aus . Wie gesagt kauf Dir lieber ein Altes TT und Du hast mehr davon kannste die zeit besser nutzen und Moped fahren bevor du stundenlang Dich mit den Scheiß China Dreck rum ärgerst :hand: glaub mir ich spreche aus Erfahrung :icon-eek:


    Die TomTom müsste auch wieder Aktuell günstiger geben , es kommt ja schon wieder ein neues Rider :doh:


    PS: passt zwar nicht ganz jetzt hier her , aber da ich von TT auf Garmin umsteige verkaufe ich mein TT Rider V 4 , gerademal 3/4 Jahr Alt und wenig benutzt . Die Funktion Kurvenreiche Strecke ist einfach Top . Aber eben halt doch etwas Teurer als der Chinakracher :lol:


    Premium , da ist hauptsächlich der Autohalter , noch ne Tasche dazu , die Kohle kannste Dir sparen . Ob das neue Rider so viel mehr bringt bezweifle ich und das Thema Cloud-Speicher , keine Poi´s einfügen :hand: steht ja auch schon drin, es hat sich nicht wesentlich verändert .


    habe das Rider V 4 seit letztes Jahr im Einsatz , der Schieberegler für die Kurvenreiche Strecke ist genial . Reinweg zum navigieren mal auf gerade wohl drauf los perfekt . Ich kenne mich eigentlich recht gut aus in so manchen Gegenden aber mit dem Navi bin ich Strecken am Stück gefahren was ich so normal nicht gewusst habe . Die einzelnen Strecken Abschnitte ja die kannte ich aber diese so zu verbinden :clap:
    Nachteil vom TT , es hat kein Media Player :evil: und Garmin is scheiß teuer


    jup genau so, halte den Markt am Leben mit geringer Stückzahl , Horn Alte Verkaufstaktik :icon-mrgreen:


    jup , klar passt perfekt unterer Halter dran und fertich , zur Not kann das ein pfiffiger Schlosser auch selber bauen ist ja eh nur ein Stück Flacheisen mit einen Gummipuffer und die gibt es bei Yamaha auch als Ersatzteil .

    Diese Soft Back Dinger mit den blöden Gestell :naughty: :doh: :hand: und sieht zum ko... aus


    was passt den darein , ne Schlipper und ne Zahnbürste :lol: .


    Tip : wer nur alleine Unterwegs ist kauft euch die TDM / FJR Koffer und den untern Halter wie auf der Amiseite angeboten wird :dance:

    montiert ist das dann sogar richtig Hübsch , liegen gut am Heck an weil die Oberen Koffer Halter direkt am Heck montiert sind :clap:


    bei mir ist es immer ehr anders herum :ugeek: , grüße ab und zu mal ein Groß Roller die Dinger sehen immer mehr nach Tourer von vorne aus .


    Das Heck ist einfach 3 cm zu Kurz und die Rasten 3 cm zu hoch und ein paar cm zu Nahe an der Fahrer Raste . Von dem Abstand zum Koffer ganz zu schweigen .
    Ich erlaube mir mal ein Link zum TDM Forum wo ich meinen jetzigen Gefühlszustand zur Tracer beschreibe http://www.tdm-forum.net/thread.php?id=30273


    eine mit Straßenbereifung ; ohne Speichenräder und auf keinesfalls Alu-Brotkästen :lol:


    ja da könnte noch was kommen :roll: