moin , wollte wie angekündigt mich heute auf den Weg nach Chemnitz / Hartmannsdorf machen um mir die Tracer Live an zusehen , wollte gerade ins Auto einsteigen da klingt es und der Yamaha Händler aus Halle / Osendorf R+E Bike , er ist gerade dabei die Tracer zusammen zuschrauben kannst vorbei kommen ca 100km und Schnee und Stau-Chaos gespart .
also Frauchen und Koffer und Cam geschnappt und los .
mh.... erster Eindruck zierlich die kleine im Gegensatz zur TDM , Scheibe sieht eigentlich gut aus besser als auf den ersten Bildern
RaceBlu
Koffer dran passen mit dem Fußrasten Halter auf der Ami Seite , sieht auch und wirkt auch nicht hässlich oder breit ist auch genauso breit wie der Lecker der nur durch die Handschützer mächtig breit ist ansonsten so wie der Springler auf meiner TDM . das Heck ist ca 10 cn Schmaler als bei der TDM weil die Koffer Halter direkt dran montiert sind .
so nun Frauchen auf´s Mopi erster Negativpunkt : sie sitzt höher las auf der TDM ( Tracer 94 cm - TDM 90 cm obwohl ich auch schon 2 cm Heckhöherlegung drin habe ) zweiter Negativpunkt : Rasten zu hoch und zuweit nach vorn bzw zuweit zusammen zum Fahrer dritter Negativpunkt: Platz zwischen Koffer und Raster bzw Beinfreiheit sehr gering ( Tracer ca 10 cm - TDM ca 13 cm )
Somit wurde meiner Vorfreude gleich die Rote Karte gezeigt
leider war sie noch nicht Betriebs bereit , also Tacho Einheit ; Licht usw konnte ich nicht testen .
Fahrwerk ( Federbein hinten ) ist nur mit Werkzeug verstellbar ( Federvorspannung ) , USD Gabel Zug und Druck wie gewohnt
So nun .....
mt09.de/forum/gallery/image/1486/mt09.de/forum/gallery/image/1491/mt09.de/forum/gallery/image/1490/mt09.de/forum/gallery/image/1486/mt09.de/forum/gallery/image/1475/mt09.de/forum/gallery/image/1489/mt09.de/forum/gallery/image/1487/mt09.de/forum/gallery/image/1501/mt09.de/forum/gallery/image/1500/mt09.de/forum/gallery/image/1499/mt09.de/forum/gallery/image/1497/mt09.de/forum/gallery/image/1496/mt09.de/forum/gallery/image/1495/mt09.de/forum/gallery/image/1493/mt09.de/forum/gallery/image/1492/mt09.de/forum/gallery/image/1502/