Beiträge von monalissa

bin ca 1/2 gefahren eine recht kurvenreiche Strecke , ich hatte nicht das Messer zwischen den Zähnen :lol: , so ca bei 5000 t geschaltet und bis max 9000 t gewesen was ich so gesehen habe :roll:

Nee Nee :naughty: , ist kein Auspuff Threads :hand: :evil:

mir geht es nicht um Lautstärke oder der Gut der Scheiße , es geht um das reine Sound Empfinden von der MT 09 , logischerweise braucht Mann den Puff dazu :lol:

Wir kommen der Sache schon näher :lol:

das meine ich ja der Sound war mir einfach zu flach , da fehlte die Emotion und Motorrad fahren das sind 50 % Emotion und der richtige Sound 100% dazu .

Es ist mir schon klar das der 3 Zylinder anders klingt , bin auch vor Jahren die Tiger 1050 mal gefahren wo sie neu raus kam , da hatte ich aber eine Xj600 mit original Töpfen dran da war der 3 Zylinder schon was feines . :eusa-drool:

Edit: bei solchen gravierten Sound Unterschieden das schreit nach einen Klassentreffen um solche Soundcheck in Live und Farbe zusehen bzw zuhören :dance:

Laufleistung Möpi war über 6000 km , Kat drin oder K+N keine Ahnung , sicherlich geht da Sound Technisch noch was :dance:

ja bei TDM spürt Mann den 2 Zylinder und meine Storm Tüten blasen ab 4000t auch mächtig los , ich war auch auf der MT 09 irgendwie unterfordert , die ging so leicht wie eine Feder ans Werk , wie schon geschrieben bin auch nicht Hochtourig gefahren , wollte eigentlich testen wie der CP 3 bzw ob der CP 3 genauso von unten anschiebt wie die TDM .... mh das macht er aber eben ganz leicht und unauffällig :clap: an der stelle macht die TDM schon Krach , schönen Krach :dance:

mh , das ist ja auch gerade das Problem , ich mag kein Moped kaufen worauf ich mich nicht 100% Wohlfühle :hand:

Es lag sicherlich auch daran das sie Mir zu Nackt ist :lol: , war schon erstmal komisch so viel Straße vor einen zusehen :roll:
    Aber da hat ja eben nun mal jeder seinen Vorlieben , sonst würde ja nur Einheitsbrei rum fahren.

gefahren ist Sie göttlich , das Fahrwerk war schon recht weich aber für die kleine und allein voll okay

@Twelve
    he , wie kommst Du nach Halle , hat misch schon gewundert wie Du das meinst mit diese bin ich schon gefahren
    ich fand den Händler erstmal nicht schlecht , unsere in Leipzig da ist der in der Werkstatt so was von mufflig aber so was von :hand: :doh:
    ich komme bloß so selten nach Halle wegen der magischen Grenze :lol:

direkt am Motor oder am Fahrverhalten lag es nicht , nur der Sound ist irgenwie der Funke nicht gesprungen oder ich hatte zu große Erwartungshaltung