moin und erstmal ein Frohes Fest an Alle
er hat nicht nur die Duc zum vergleich mit dem CP3 ran gezogen sondern auch die TDM
das ist ja das Dilemma fahre 30 km mit einen charakterstarken Motor hin , Bin voller Erwartung auf den CP 3 ...... und 30 km wieder zurück
und die Akra habe ich nur erwähnt weil sie eben dran war wäre der Originale daran hätte ich es bestimmt auf den Auspuff geschoben .
Der Motor war ( CP 3 ist ) toll keine Frage bloß von der Sound Kulisse kommt Er eben nicht an eine TDM ; Duc und wegen mir auf an die Guzzi ran . Das ist wurde mir eben ganz schmerzlich und ohne Vorwarnung mitgeteilt
Ja die Multi hätte schon was ist schon Geil , Motor ; Sound ; Fahrwerk auch vom Design her aber teuer ; Inspektion teuer eben schöne Italienische Scheiße
hatte jetzt aktuell auch mal bei Mobile geschaut , da gehen die Multi gebraucht los bei ca 9000,-€ mit Ohlis Fahrwerk ; ca 20000km + mega Sound
aber da ich den Sozius Platz nicht optimal fand und auch zu hoch ist , rückt Sie als Kandidat nach hinten
Leider ist das auch einer der Zwei Veto Punkte meiner Frau , einmal Sound und Sozia Platz =nicht zu hoch ( alla Super Sportler) Knie Winkel
So nun Kopf hoch Augen gerade aus , ich bin eigentlich aus dem Tal der tränen schon raus , Mann kann ja eben nicht alles im Leben haben .
Die TDM ist so ein Möpi was ihr immer negativ nachgesagt wurde , Sie kann alles aber eben nicht richtig und sie hat mir mega Spaß bereitet .
Die Tracer soll alles besser machen und trägt die Grundidee der TDM in sich, also Let´s Go Tracer
PS: und mir geht es nicht um Lautstärke sondern um Sound