Beiträge von monalissa

natürlich kenne in Daki und Carrie , ist ja Kult :dance:
    Danke für das Bild , ja ich glaube da war was :roll:

stimmt wollte auch heute das letzte Türchen aufmachen und hatte gehofft das da ein Möpi dahinter steht ....weg isser :evil: :icon-eek:

Spam , nö alles i.o.

moin und erstmal ein Frohes Fest an Alle :dance:

er hat nicht nur die Duc zum vergleich mit dem CP3 ran gezogen sondern auch die TDM :eusa-whistle:
    das ist ja das Dilemma fahre 30 km mit einen charakterstarken Motor hin , Bin voller Erwartung auf den CP 3 ...... und 30 km wieder zurück :doh:
    und die Akra habe ich nur erwähnt weil sie eben dran war wäre der Originale daran hätte ich es bestimmt auf den Auspuff geschoben :twisted: .

Der Motor war ( CP 3 ist ) toll keine Frage bloß von der Sound Kulisse kommt Er eben nicht an eine TDM ; Duc und wegen mir auf an die Guzzi ran . Das ist wurde mir eben ganz schmerzlich und ohne Vorwarnung mitgeteilt :o :icon-eek:
    Ja die Multi hätte schon was ist schon Geil , Motor ; Sound ; Fahrwerk auch vom Design her :dance: aber teuer ; Inspektion teuer eben schöne Italienische Scheiße
    hatte jetzt aktuell auch mal bei Mobile geschaut , da gehen die Multi gebraucht los bei ca 9000,-€ mit Ohlis Fahrwerk ; ca 20000km :eusa-shifty: + mega Sound
    aber da ich den Sozius Platz nicht optimal fand und auch zu hoch ist , rückt Sie als Kandidat nach hinten :ugeek:

Leider ist das auch einer der Zwei Veto Punkte meiner Frau , einmal Sound und Sozia Platz =nicht zu hoch ( alla Super Sportler) Knie Winkel :oops:

So nun Kopf hoch Augen gerade aus , ich bin eigentlich aus dem Tal der tränen schon raus , Mann kann ja eben nicht alles im Leben haben .

Die TDM ist so ein Möpi was ihr immer negativ nachgesagt wurde , Sie kann alles aber eben nicht richtig und sie hat mir mega Spaß bereitet .

Die Tracer soll alles besser machen und trägt die Grundidee der TDM in sich, also Let´s Go Tracer :dance:

PS: und mir geht es nicht um Lautstärke sondern um Sound :dance:

ja und wo ist er in Berlin Norden / Süden / Westen /Osten

Süd wäre ideal , komme ja aus Leipzig und am 07.01.15 schaue ich mir sowieso meine neue Baustelle an , Irgendwo an der Avus

dirki , PS : ich will nur schauen nicht da kaufen :naughty: :lol: