subventioniertes Gepäcksystem für Erstkunden

  • #1

    Hallo Zusammen,


    lt. Aussagen meines :icon-mrgreen: gibt es wohl eine Verkausförderaktion von Yamaha für Kunden, die aktuell eine Tracer bestellen, die passenden Koffer zum Listenpreis zu erwerben und das zusätzlich benötigte Haltersystem (normalerweise ca. 300 Euro) für einen Cent dazu zu erwerben.


    Wer Interesse hat eine Tracer zu bestellen (bzw. bestellt hat) sollte mal nachfragen.


    Gruß
    zerfant

    RD 350, RD 400, XS 2, TX 650 A, RD 350 LC, XS 750, FZ 750, MT 09, MT 09 Tracer

  • #2

    Ich meinte kürzlich gelesen zu haben das das Gepäckhaltesystem sowieso serienmäßig dabei ist ?! (bei der Tracer)

  • #4

    Hallo


    Hatte auch zuerst die Sport Tracker bestellt und jetzt zur Tracer gewechselt .


    Mein Yamaha Händler sagte da ich kein Motorrad in Zahlung gebe kann er mir das Koffersystem dazugeben.


    Zuerst wollte ich einen kleinen Rabatt raushandeln , aber der Händler sagte laut Yamaha Italia darf er keinen Rabatt gewähren da er sonst Probleme von Seiten der Yamaha bekommt und so kam ich zu diesem Kofferset.


    Wenn ich dieses Koffersystem auch nie brauchen werde :icon-cry: aber einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D



    Grüsse Luis

  • #6

    Diese Soft Back Dinger mit den blöden Gestell :naughty: :doh: :hand: und sieht zum ko... aus


    was passt den darein , ne Schlipper und ne Zahnbürste :lol: .


    Tip : wer nur alleine Unterwegs ist kauft euch die TDM / FJR Koffer und den untern Halter wie auf der Amiseite angeboten wird :dance:

    montiert ist das dann sogar richtig Hübsch , liegen gut am Heck an weil die Oberen Koffer Halter direkt am Heck montiert sind :clap:

  • #7


    Absolut deiner Meinung, unmöglich...!


    Monalissa hast du das absperren der Koffer auch probiert, klappt das auch mit der originalen Halterung?

  • #8


    jup , klar passt perfekt unterer Halter dran und fertich , zur Not kann das ein pfiffiger Schlosser auch selber bauen ist ja eh nur ein Stück Flacheisen mit einen Gummipuffer und die gibt es bei Yamaha auch als Ersatzteil .

  • #9

    an sowas dachte ich auch schon...


    Bin der Meinung die originalen Softtaschen sind keine Yamaha-Entwicklung sonst wäre die Befestigung anders - und denke auch ich hab die bei Givi oder woanders schon gesehen.

  • #10

    Die Taschen sind von SW-Motech und kosten bei Tante Louis 299,95€. :liar:


    Mein freundlicher ... hat mir heute auch bestätigt,daß die Träger von Yamaha übernommen werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!