Beiträge von überholi

    RN57 ist aber auch bereits verbessert,und lange Schwinge .

    ich hab die Gabelprotektoren abgebaut. - es blieb.

    ich habe Topcase (Luftwirbel hinter mir im zwischen loch) in Verbindung mit Kleidung im Verdacht.

    ich habe auch ein Emil Schwarz LKL drinnen ...

    wenn du was anderes Misst, dann würde ich diesen Fakten glauben. die Fotos von dir zeigen (augenscheinlich) auch höhere Marker.


    fordere doch von Pirelli die Zeichnungen an.

    kann es sein, dass der reifen in verschiedenen werken gefertigt wird. mit verschiedenen negativen?

    ich würde, wenn ich gemessen habe, das auch so behaupten. egal was Pirelli dazu sagt.

    Kühler habe ich auch nochmals gecheckt. alles durchgängig.



    Werde dann sehen, wenn ich die neuen Dehnschrauben hier habe, ob diese unterschiedlich sind.


    und Längen Messungen mache ich ebenso hab ja einige hier ;(X(


    was anderes Kann ich mir nicht mehr vorstellen.


    Der Ersteller des Treads, und ich, haben uns kurzgeschlossen...

    haben die Gemeinsamkeiten eruiert. es gibt welche - Auflösung wenn das Problem hoffentlich beseitigt wurde.

    Kopfdichtung ab2017 und bis 2017

    übereinander gelegt


    Unterschied ist die Durchpressung. Die ist genau andersherum . Dicke - konnte ich nicht messen da noch verpackt.






    Die Dehnschrauben sind jedoch jetzt, mit anderer Nummer. ab 2017 ist es nur noch diese Nummer



    habe natürlich welche geordert. :(;)

    Neues Thermostat - geprüft im Wasserbad. bei etwa 75 Grad macht es auf. - das Alte werde ich ebenso (nach Ausbau) nochmals Prüfen .




    Druckprüfung Verschlussdeckel.


    Druckprüfung Kühlsystem


    Teile

    ich fahre übrigens noch ne alte 4TX, Bj.98. Bei 85 Tkm habe ich die Ventielschaftdichtungen machen lassen mit Übermaßkolben.

    Seit den hat sie das selbe Phänomen in abgeschwächter Form. Inzwischen hat sie 120 Tkm runter. Alle paar tausend km fülle ich oben ein bisschen Kühlwasser nach. Aber mir der fahre ich auch keine großen Touren mehr und der Motor wird nicht so schnell heiß, wenn KW fehlt. Bei der ist es mir also egal aber bei der Tracer eben nicht.

    ich bin mit einer 4TX 10tkm so gefahren. war die Kopfdichtung. - jedoch ist das raus drücken bei der Tracer bei mir wesentlich mehr.

    bei der 4TX ist auch ein nachziehen der schrauben vorgesehen. wobei man auch 10% mehr Drehmoment anwenden kann.

    vielfach erprobt. - bei der Tracer ist ja mit Drehwinkel. das umrechnen in Drehmoment , kann ich nicht.

    Achso - das hatte ich früher an der Versys auch, weil mich die Voreilung genervt hat. Auf Dauer habe ich aber eine Verzögerung empfunden zwischen Realität und Tacho und es wieder ausgebaut. (Aber die 7% Rabatt auf Inspektionen waren schon nett, denn der Kilometerzähler geht normalerweise richtig, auch wenn der Tacho vorgeht ;) )

    stimmt der KM zähler ist rel genau.