Yamaha MT-09 Tracer (2015 / ABS)

  • #315


    natürlich kenne in Daki und Carrie , ist ja Kult :dance:
    Danke für das Bild , ja ich glaube da war was :roll:

  • #317

    Hallo zusammen,


    habe mich heute entschlossen diesem Forum beizutreten um mit Euch über die neue MT09 Tracer zu diskutieren, nachdem ich gestern die Tracer zum ersten mal live gesehen und mich mal drauf setzen konnte. Muss sagen, bin absolut begeistert auch schon ohne eine Probefahrt gemacht zu haben!
    Zur Info, fahre aktuell eine TDM 900A.


    Was mich so ein wenig stutzig macht, ist das der Händler bereits heute schon sagt, das die Verfügbarkeit einer Tracer in 2015 eher mager sein wird. Er hat einen Vergleich mit der MT07 in diesem Jahr gezogen, wo angeblich Maschinen für Feb erst im Sep ausgeliefert worden sind.


    Er hätte auch nur 7 Tracer im Vorlauf für das erste Quartal 2015. Ich könnte eine davon haben, wenn ich mich schnell entscheiden würde. Tja, Verkaufstrick oder Realität? Wie seht ihr das?


    Danke und eine frohe Weihnacht!


    vg
    pat

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #318

    Ich denke das ist leider die Realität.
    Wenn sie dir gefällt mach dir das Weihnachtsgeschenk und schlag zu.
    Ich habe meine nackte 09er am 02.12.2013 bestellt und am 25.05. abholen können.
    Ich denke besser wird die Verfügbarkeit bis mitte/ende nächsten Jahres leider nicht.

  • #319


    Wusste gar nicht, was der Freundliche da noch alles drannschrauben muss.
    Dachte die steht fix und fertig in der Kiste.


    Die silberne schaut gar nicht mal so übel aus.

  • #320


    Die ist ja "fast" fertig :icon-mrgreen: ...hab schon andere gesehen, wenn sie aus der Kiste kommen...Bei irgendeinem Modell hab ich mal gesehen, dass zum Beispiel Vorderrad zum Transport ausgebaut war...
    Der Freundliche hat schon noch paar Aufgaben vor der Auslieferung :D
    MT09 "Nackt" wird auch erst beim Händler zur "Street Rally"...
    PS. Bei meinem Händler stand mal eine FJR bei der im Hamburger Hafen der Gabelstaplerfahrer mit der Gabel quer durch die Kiste ist...Der Kunde wollte nächsten Tag auf ganz grosse Tour...hat er dann auch gemacht...mit nem Vorführer :oops:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!