Liefertermine für Tracer

  • #51


    Hab heute morgen den Fred gelesen und aufgeregt bei Emonts angerufen. Mir wurde "die Erste" in Lava Red versprochen/angekündigt.


    Laut Claudia haben sie nicht 9 Tracer geliefert bekommen.


    Einem von uns beiden haben sie Sch* erzählt... :evil:

    Immer ein bißchen untermotorisiert...


  • #52

    Hallo oroleke,


    sehr interessant - mir wurde auch die erste in lava red versprochen. Das ist doch mal eine Nachfrage wert.


    Gruß
    zerfant

    RD 350, RD 400, XS 2, TX 650 A, RD 350 LC, XS 750, FZ 750, MT 09, MT 09 Tracer

  • #55


    Der Händler ist halt Geschäftsmann. Es hört sich einfach besser an wenn man die 1. versprochen bekommt als die 2. oder folgende. Da fühlt sich der Kunde dann wie ein König obwohl er nur ein Kunde ist wie jeder andere auch.

  • #56


    Na ja,


    meiner Meinung nach allerdings ein schlechter.


    Ich fühle mich da ein wenig :banana-stoner:


    Mir ist es relativ wurscht, ob ich die Nr. 1 oder 2, oder was auch immer bin. Aber das ich auf meine Nachfrage hin wohl konkret angelogen wurde ("Nein, wir haben keine Lieferung für die Tracer bekommen...") stört mich doch!

    Immer ein bißchen untermotorisiert...


  • #57


    Jepp - Bestellt habe ich im Dezember. Und mir ist es auch egal, ob ich Nr. 1, 2, 3 oder ... bin -
    Hauptsache ich kann Anfang Februar anmelden und das Motorrad ist in Lava red.


    Gruß
    zerfant

    RD 350, RD 400, XS 2, TX 650 A, RD 350 LC, XS 750, FZ 750, MT 09, MT 09 Tracer

  • #58

    Ist doch ganz einfach: Wir erzählen einfach jedem, dass wir neun bekommen haben und noch eine frei ist.
    Jeder Besteller berichtet in einem anderen Forum, dass der Händler nur noch eine hat ....


    Solche Absprachen wie hier gehören natürlich verboten :D

  • #59

    Meiner hat mir heute tel. die Ankunft meiner matt grey verkündet.juhu. Freitag ist erstes Anfassen angesagt.
    Yam. Nestler in Neuenhagen bei Berlin hat auch ganz frisch ne lava red im Laden stehen...noch halb montiert...

  • #60


    Warum? Er will verkaufen und wenn er allen die 1. verspricht sind die Chancen einfach größer das sie bei ihm bestellen und sich nicht wo anders umsehen.
    Kaufmännisch gesehen absolut verständlich vom Händler. Er wirft die Köder in jede Richtung aus :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!