Liefertermine für Tracer

  • #44

    Also, die Farbe ist wie angeboten, das Zubehör original, die Preise auch, bei den Packtaschen (richtig ist es sind nicht die größten), passen aber wie in den Videos und Bildern aus meiner Sicht recht gut dazu, ein Helm wird nicht reinpassen. Grüße vom neuen Mitglied.

  • #45


    Willkommen Bernd!
    Laut yamaha gibt es bei der Tracer matt grey, lava red und race blu.
    Meinst du matt grey?

  • #46

    Lava Red heißt die richtige Farbe, habe gerade nachgeschaut, wir meinen aber das Selbe.
    Im Kaufvertrag steht halt Schwarz / Rot. Das sind auch die ersten die zu den Händlern kommen.
    Bin auch schon auf der Suche nach einem Navi-Halter für mein Garmin Zumu 590.
    Warte auf das Angebot von Navihalter.de, sowie einen Tankrucksack mit Kartenfach.
    Freue mich drauf, muss nur noch das Wetter halten.
    Gruß Bernd

  • #47

    die Heizgriffe 295€ ? :o Wobei die Taschen zu teuer sind, da gibts ja wohl ein Einführungsangebot, wo die Halter inkludiert sind, für 300€

  • #48


    Ah...ok, das meinst du mit Schwarz-Rot...hätte ich auch drauf kommen können... :icon-mrgreen:
    Super, hab auch nen zumo 590...halte mich mal auf dem Laufenden bzgl. Halterung...da hänge ich auch noch in der Luft, genau genommen das Navi :D


    Tankrucksack mässig bin ich nen Fan von SW Motech mit quicklook evo...hab nen Daypack, werde mir aber noch nen grossen holen...

  • #50


    Schaue mal hier nach, klasse und reichlich Bilder vom Zubehör.
    http://www.1000ps.de/motorrad-…ehoer-12021?bildId=36#pic
    Außerdem noch "Navihalter.de"
    Gehe hier mal auf die Suzi v-Strom, Modell 2014, der Halter war klasse, genau im Sichtfeld, stabil, passgenau und günstig.
    Gruß Bernd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!