Sehr schöne Tanklackierung: Kenny Roberts lässt grüßen !
Schwarze Felgen fände ich besser - ansonsten nicht schlecht.
Gruß
zerfant
Sehr schöne Tanklackierung: Kenny Roberts lässt grüßen !
Schwarze Felgen fände ich besser - ansonsten nicht schlecht.
Gruß
zerfant
Zitat von key.largoAlles anzeigenHallo Zusammen,
habe soeben ein Schreiben erhalten das meine MT für eine Rückruf Aktion in die Werkstatt soll. Hydraulik des ABS wird modifiziert.. ausgerechnet jetzt wo doch den ganzen Winter Zeit dafür war...hat das noch wer bekommen?
Grüsse Ralf
Hallo Ralf,
kam das Schreiben von Yamaha oder vom Kraftfahrtbundesamt ?
Welche Fahrgestellnummer hast ?
Gruß
zerfant
Hallo Zusammen,
in der Datenbank des KBA sind alle Rückrufe der Hersteller/Importeure gelistet. Folgende Infos von dieser Seite zum Rückruf für unsere MT 09:
KBA-Referenznummer:4560
Hersteller/Marke:YAMAHA
Verkaufsbezeichnung:MT-09, YP400R, XV950R
Betroffene Baugruppe:Bremsanlage
Baujahr von:2013
Baujahr bis:2013
Veröffentlichungsdatum:20.02.2014
Hotline:021312013288
Beschreibung:Fehler im ABS Modul führt bei ABS Eingriff zu verminderter Bremsleistung.
Gruß
zerfant
Danke - Perfekt !!
Gruß
zerfant
Hallo Zusammen,
wer von Euch hat seinen Tank schon mal demontiert und kann ein paar Bilder, Videos und/oder Tipps einstellen, welche Schrauben in welcher Reihenfolge zu lösen sind ?
Gruß
zerfant
Hallo Zusammen,
bin keiner der "Hartmänner" die bei jedem Wetter fahren. Aber ich habe das original Windshield und bin damit ca. 200 km gefahren und 100 km ohne).
Verwirbelungen habe ich keine feststellen können
Gruß
zerfant
Meine hat das Kennzeichen -MT 46 (als Gruß an Valentino Rossi)
Grüße
zerfant
Zitat von kliffimausAlles anzeigenHallo,
wie kommst du denn an den Schüler in Jüchen laut PLZ wohnst du aber weiter weg und der liegt so versteckt das weiss man ja nur wenn man aus der Gegend kommt. Schade das du keine bekommen kannst. Ich war heute bei meinem Händler meine wird defenitiv Mitte März geliefert. Hoffentlich spielt das Wetter dieses Jahr etwas besser mit damit die Saison früher starten kann als 2013. Er hat auch soweit keine mehr die er liefern kann sein Kontingent von 10 Maschinen ist voll und alle verkauft. Er hat allerdings noch einen Vorführer in blazing orange da weiss aber nicht ob die schon verkauft ist. Die nächste Lieferung ist erst für August bis September laut Yamaha vorgesehen. Die haben anscheinend auch nicht damit gerechnet das die so einschlägt. Ich drück dir die Daumen vielleicht hast du ja noch irgendwo Glück.
Hallo,
habe lange in Neuss gewohnt und wohne seit 1,5 Jahren in Leverkusen. Ich habe glücklicherweise eine in Mannheim gefunden (bzw. insgesamt drei - eine für meinen Bruder und eine für einen Freund), die angeliefert wurden. So warte ich sehnsüchtig auf besseres Wetter.
Gruß
Peter
Hallo Michaela,
vielen Dank für die Info. Ich bin seit 25 Jahren Kunde bei Ulli Schüler in Jüchen, aber er konnte mir leider, leider auf absehbare Zeit keine MT in blazing orange besorgen. Deshalb musste ich "fremdgehen".
Gruß
Peter