Macht das Original-Windshield Verwirbelungen ?

  • #1

    Hallo Gemeinde! Die Trixi hat mir Angst gemacht ! :doh: :doh: Macht das Original-Windshield Verwirbelungen ? :doh: :doh: :pray: :pray: Bitte keine Vermutungen. Hier nur knallharte schonungslose Tatsachenberichte.

  • #3

    Geht nicht. Die echten steinharten Harteier haben Saisonkennzeichen an ihrer MT-09. Nur die Dominatoren dürfen fahren, aber die haben harte Heizgriffe und keine YAMAHA-Windshields. Verkorkste Situation.

  • #5

    Hallo Zusammen,


    bin keiner der "Hartmänner" die bei jedem Wetter fahren. Aber ich habe das original Windshield und bin damit ca. 200 km gefahren und 100 km ohne).
    Verwirbelungen habe ich keine feststellen können :lol:
    Gruß
    zerfant

    RD 350, RD 400, XS 2, TX 650 A, RD 350 LC, XS 750, FZ 750, MT 09, MT 09 Tracer

  • #6

    @ Zerfant


    Danke Zerfant für deinen knallharten schonungslosen Tatsachenbericht. Du bestätigst meine Theorie. Nun kann ich beruhigt schlafen gehn.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!