Hallo Michaela,
wo hast Du denn bestellt ? Schü.... in Jüchen oder M.. in Neuss ?
Gruß
Peter
Hallo Michaela,
wo hast Du denn bestellt ? Schü.... in Jüchen oder M.. in Neuss ?
Gruß
Peter
Hallo Zusammen,
bin bisher 200 Kilometer gefahren und ebenfalls "schwer begeistert".
Ach .... würde es doch weniger regnen ..
Gruß
zerfant
Hallo Toni,
auch ich kann mich nur bedanken: Klasse !
Gruß zerfant
Zitat von meyerleAlles anzeigenHi zusammen ,
Hat schon jemand von Euch einen Scottoiler montiert? Erfahrungen? Bilder?
guten Rutsch wünscht Euch
meyerle
Hallo,
ich habe das Scottoiler V-System schon hier liegen und warte auf Bilder von Scottoiler für den Anschluss des Unterdruckschlauchs. Sollen in den nächsten Tagen kommen. Die Montage des Behälters und die Verlegung der Leitung bekomme ich schon selber hin. Im Netz gibt es ein Beispiel, was mir aber nicht so zusagt:
https://www.facebook.com/scottoiler/posts/615013001878917
Gruß
zerfant
Hallo Zusammen,
die Firma Detecto bietet ab sofort auch transparente Tankpads (ohne MT Logo - Urheberrecht ??) für die MT 09 an. Sie sind noch nicht im Online Shop, werden aber auf Nachfrage gefertigt und geliefert.
http://www.motorrad-lackschutz.de
Gruß
Zerfant
Zitat von philippvhmAlles anzeigenMotorland Mannheim bei "Mato", hätte so oder so nur bei ihm gekauft, coole Mannschaft, cooler Typ und man kennt den ein oder anderen auch von privaten Veranstaltungen aus der Gegend.
MT-09 mit ABS "Race Blue"
8.495 € bar
inkl.: kurzem Yamaha KZH, Mini-LED-Blinker, original MT-09 Tankpad, 1.000km Inspektion kostenlos
Da haben wir auch gekauft: Top Service - perfekte Abwicklung !
Stefan und Peter
... deswegen habe ich meine (trotz Garage) auch in diesem Jahr schon zugelassen. Soviel wird es beim Wiederverkauf nicht ausmachen und ..... es soll in den nächsten Tagen bis zu 10 Grad und sonnig werden. Da bekäme ich körperliche Qualen, wenn ich die MT nur streicheln und nicht fahren kann.
Gruß
zerfant
Das ist ja noch toller als orange: Gelb und Kenny Roberts Design - Hätte ich sofort genommen !!