Wer fährt schon mit seiner MT ????

  • #11

    @ Dennis,


    keine schlechte Laune wegen Deines Beitrags, aber die Warterei nervt enorm, erst recht wegen des ausstehenden Winters.
    Man(n) (und natürlich Frau) könnte soooooo schööööön fahren.


    I H R G L Ü C K L I C H E N



    Gruß Paul

  • #12

    Paul
    Sehe in deiner Signatur, dass du eine VFR 750 hattest. Ich bin sozusagen auf der VFR 750 gross, äh nein, alt geworden. Ich fuhr sie 20 Jahre lang und hatte 107'000 km drauf, als sie mein bester Freund kalt verformte.
    P.S. er ist trotzdem noch mein bester Freund
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #13

    Mich juckt es seit gestern auch enorm in der rechten Hand, und ich war kurz davor meinen Plan mit der VK von 03-10 aufzugeben und stattdessen auf TK ganzjährig umzuschwenken, nur um jetzt schon fahren zu können...
    Aber ich weiss spätestens nächsten Winter hätte ich das wieder bereut, von daher gesehn hab ich mich beherrscht.
    Bin halt doch keine 20 mehr...Des weiteren das viele Salz...Das tut ihr doch auch nicht gut...


    Dennoch allen die jetzt schon fahren vielen Spaß!

  • #15

    Habe die meine nun seit einem guten Monat, muß allerdings gestehen dass ich bisher nur die schönen Tage für Ausfahrten genutzt habe.
    Aber: So richtig wintert es bei uns am Niederrhein normal eh nicht :D
    Also Leute, die Vorfreude lohnt sich :dance:
    Der 3. Gang + A-Modus macht auf Landstraßen mal so richtig Spaß.
    :auto-dirtbike:

  • #16


    Rechtzeitig Arzttermin planen. Und wenn er bezahlt ist berichten.

  • #17

    Servus beinand !


    meine MT steht jetzt schon über einen Monat bei mir in der Werkstatt und hat noch nicht mal die Batterie eingebaut weil die gleich gegen eine Lipo getauscht wird.
    Hab diveres Teile bestellt und warte noch drauf bis ich endlich alles zusammen habe damit ich mit dem umgestalten anfangen kann.
    Sie bekommt auch kein Saisonkennzeichen wie alle meine anderen Mopeds auch nicht, obwohl Sie bestimmt nicht im Winter bewegt wird !
    Ich freue mich aber schon auf März oder April wenn es hoffentlich Wettertechnisch klappt endlich damit loszudüsen. Aber bis jetzt juckts mich noch nicht die MT zu bewegen !


    Danke und Gruß
    Heinz

    Danke und Gruß
    Heinz



    wer Bremst verliert !!

  • #18

    Hallo Zusammen,


    bin bisher 200 Kilometer gefahren und ebenfalls "schwer begeistert".


    Ach .... würde es doch weniger regnen ..


    Gruß
    zerfant

    RD 350, RD 400, XS 2, TX 650 A, RD 350 LC, XS 750, FZ 750, MT 09, MT 09 Tracer

  • #19

    Nach dem die MT erst am 4.2. angemeldet wird und die Umbauteile vielleicht bis Ende Januar kommen
    habe ich das momentane Frühsommerwetter (sonnig, Strassen trocken, leichter Wind bei 12 Grad)
    mit meiner XJ550 genossen. 200 km durch Mittelfranken (Rothenburger Land) war heute eine schöne Tour.
    Man muss halt mit dem fahren was gerade fahrbereit ist und die XJ550 läuft auch nicht schlecht .
    Die letzte Tour war am 31.Oktober, im Januar bin ich bis jetzt noch nie gefahren.
    Kann die allgemeine Klimaveränderung nur gut heissen. Die MT bekommt jedenfalls auch kein Saison-KZ.
    Jetzt kann ich auch bestätigen das die ganzen Sachen die ich im Polo-Saisonschlussverkauf (November)
    mit 25% bekommen habe ein guter Kauf waren. Der Schuberth-Helm c3 ist sehr leise ist und hat fast keine Windgeräusche.
    Die Daytona-Stiefel sind saumässig bequem und die Drive-Hose bei 12 Grad schon fast zu warm.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

    Einmal editiert, zuletzt von reno ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!