Wer fährt schon mit seiner MT ????

  • #1

    Wollte mal fragen ob ich der Einzige bin, der bei dem schönen Wetter mit seiner MT durch die Gegend düst. Habt ihr alle Saison? Bin froh jetzt fahren zu können. Schön das Geld nicht gespart zu haben :lol:


    Grüße


    Dennis

  • #6

    Hallo Dennis, fahren womit ?????
    Nicht jeder hatte das Glück, sofort eine MT zu bekommen.
    Trotz frühzeitiger Bestellung ist leider wwwaaarrrttteeennn angesagt. :icon-cry: :icon-cry: :eusa-whistle:


    Gruß Paul

  • #7


    Warte nur noch auf den Brief :(

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #9

    @ Paul


    Wollte keine schlechte Laune verbreiten. Hab meine im Oktober bestellt und sie ist noch nicht da. Hatte nur das Glück dass meinem Händler eine geliefert wurde die er nicht bestellt hat. War zwar schon verkauft aber ich habe genervt bis ich diese bekommen habe. Manchmal ists ganz gut zu schauen was beim Händler so rumsteht :P
    Dafür ist meine MT schon nicht mehr neu!!!!



    Grüße


    Dennis

  • #10

    Habe heute auch das Wetter ausgenützt und bin schön die Sieg entlang bis Eitorf,dann Waldbröl,Gummersbach,Biggesee,Attendorn,Bigge,Husten,Alperbrück,Bielstein,Overath,Bechen und noch viele weitere Sträßchen gefahren.
    Zum Schluss waren es dann gute 300 km mehr auf der Uhr :D

    Es gibt zwei Dinge im Leben die dir viele Türen öffnen,
    drücken und ziehen !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!