Beiträge von rappo

    Böse meint das sicher keiner und die machen mehr her als das Original, so viel ist sicher. Mit der Lautstärke bin ich eben etwas vorsichtig da mir zu laute Anlagen, bei längeren Fahrten, auf die nerven gehen. Der Akra ist halt ein Kompromiss zwischen Sound und Komfort. Sicher ist das erst mal geil wenn die Erde bebt und da sind mir meine Mitmenschen auch egal aber ich hab halt schon oft Rückbauten bei meinen Kumpels erlebt weil sie keine längere Ausfahrt machen wollten wegen dem Brummer.

    Hallöle. Die Shark Anlagen finde ich schon immer klasse aber wenn ich ü.1000 Euronen ausgeben muss, dann doch lieber das Original. Die Dinger sind nicht sonderlich preiswert. Wer aber auf lautes geballer steht sollte die nehmen, weil die Akras in der Regel dumpfer und nicht so laut sind. (Wurde ja schon geschrieben!) Aber vom Design her sind die Dinger schon lecker!!!+


    Grüße


    Dennis

    Ich hab grade die Sportscheibe angebaut. Geht bis kurz unter die Tachoeinheit. Genau so wollte ich das wegen dem Fliegendreck! Find das die der beste Kompromiss zwischen Zweck und Optik ist. Zu kurz bringt halt nix. Muss von meinem Federbein :-x sowieso noch Bilder machen. Werde morgen mal welche von der Scheibe einstellen.


    Grüße


    Dennis

    Also ich weiß jetzt nicht so recht wie die MT bei 30, im super lang übersetzten, letzten Gang beschleunigen soll. Geht bei meiner schon aber halt nicht gleich volles Programm. So gibt man ja auch im Alltag nicht Gas, oder? Hab jetzt einige 1000er gefahren z.B. CB1000R, die machten das auch nicht besser. Aber ich glaube sonst sind die meisten ja eigentlich zufrieden. Zumindest alle die Sie schon haben! Ich such ja auch immer nach "Fehlern". :) Ich zitiere meinen Kumpel der gestern gefahren ist: "Die hat ja Schmalz wie ne 1000er und ist handlich wie meine Duke690". Denke das reicht doch :dance:



    Grüße


    Dennis

    Hab heute mal mein Fahrwerk mit Hilfe meines Kumpels (vom Fach) richtig eingestellt. Jetzt verstehe ich auch was mit Handlichkeit gemeint ist ;) Dachte vorher sie ging gut ums Eck. War aber nicht so. Die Werkseinstellung is fürn A.... oder fürn Japaner :)


    Grüße
    Dennis

    So langsam frage ich mich ,warum manche Mitglieder sich die MT bestellt haben!? Muss ja furchtbar sein mit dem sch... Fahrwerk und den Lastwechseln usw.. Find ich echt schade so viel schlechtes zu hören. Ich bin damit zufrieden und feinde es erst mal gut so wies ist. Komisch finde ich auch alles ändern zu wollen, ohne mit dem eigenen Motorrad schon gefahren zu sein. Nur auf Grund solcher bekloppten Berichte in irgendwelchen Zeitungen. Amen !
    Hoffe keinem auf die Füße getreten zu sein.


    vG
    Dennis

    Lustiges Ding. Bestimmt wieder total günstig!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: Sogar mit Rasten für Sozius :icon-cry: Meine Freundin meinte sie würde da nicht sitzen wollen. Kanns verstehen. Aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist ja nur bis zum ersten beschleunigen. Danach liegt sie eh unten. Das Design wird immer besonderer bei denen. Ist mir schon zu heftig. Geh lieber noch mal in die Garage und schaue ob meine Blaue friert :shhh:


    Grüße


    Dennis