Beiträge von rappo

Hallo Schmitti,
    wir sind alle neugierig. Zeig uns doch mal deinen Umbau. Würde mich auch mal interessieren. Ist noch keiner so weit was Fahrwerk usw. angeht. Hört sich schon heftig an was du so schreibst. Kann verstehen wenn man das nicht ohne weiteres glaubt. Kenne aber auch so Leute die gleich mal alles machen lassen was so geht :D

Hallo.
    Ich habe sie angemeldet und würde es auch immer wieder machen . Die paar Kröten sinds mir nicht wert, bei 10 Grad und mehr vorm Motorrad zu stehen und Tränen in den Augen zu haben :lol: Auch wenn ich nur en paar hundert Kilometer fahre ists mir egal. Trotzdem gilt zumindest für mich, mindestens 5Grad und kein Salzrotz auf der Gasse !!! :-x

Hoffe dir geholfen zu haben. Wir wohnen ja nicht sooooo weit voneinander weg. Hast also ähnliches Wetter.

Grüße

Dennis

@ Paul

Wollte keine schlechte Laune verbreiten. Hab meine im Oktober bestellt und sie ist noch nicht da. Hatte nur das Glück dass meinem Händler eine geliefert wurde die er nicht bestellt hat. War zwar schon verkauft aber ich habe genervt bis ich diese bekommen habe. Manchmal ists ganz gut zu schauen was beim Händler so rumsteht :P
    Dafür ist meine MT schon nicht mehr neu!!!!

Grüße

Dennis

Wollte mal fragen ob ich der Einzige bin, der bei dem schönen Wetter mit seiner MT durch die Gegend düst. Habt ihr alle Saison? Bin froh jetzt fahren zu können. Schön das Geld nicht gespart zu haben :lol:

Grüße

Dennis

Das übertrifft sie denke ich. Habe jetzt über 100 Kilometer gefahren und muss sagen dass ich noch nie so ein Kurvensuchgerät gefahren bin. Die Reaktion meines Bruders (fährt GSX R 750) war, und jetzt Achtung! "Das Fahrwerk ist aber schon straff und das in der Standarteinstellung vom Werk." Habe so langsam das Gefühl von den Testern verarscht worden zu sein. Bin heute auch nur in ModeSTD gefahren und habe mich über die weiche Gasannahme gefreut. Ist das nächste was mir aufgefallen ist.

Grüße

Dennis

Durfte heute bei super 15Grad meine MT abholen. Morgen solls wieder so warm werden, also kommen noch en paar Kilometer drauf. Einfahren wird fast unmöglich glaube ich ;) Und sie hat die Bridgestone battlax s20 drauf . Die Reifen sind Ultra weich aber kleben jetzt sogar schon auf der Gasse.

happy Grüße

Dennis

Wie schon an anderer Stelle geschrieben ist der Mattlack was glänzende Stellen angeht problematisch und aus diesem Grund ist glänzender einfacher zu handhaben. Folien halten auch auf mattem Lack nicht wirklich geeignet. Habe da einen Experten gefragt. Hält einfach nicht wirklich gut. In der Werkstatt meines Kumpels stand eine Duc in matt mit 8000 Kilometern und der Besitzer war total genervt wegen der speckigen Flecken am Tank. Hilft nur neu lacken. Mein Händler hat auch abgeraten. Ich finde matt total super aber wenn mir jeder mit "Ahnung" abrät finde ich muss was dran sein. Muss jeder wissen aber einen glänzenden Lack bekommt man immer wieder wie neu aber matt wird sicher "noch" nicht möglich sein.

Hallöle,

ursprünglich wollte ich eine matte MT bestellen aber da mein Kumpel (Zweiradmechaniker) mir sagte dass es immer recht schnell glänzende Stellen an den Anlagestellen der Knie gibt und die nur durch neues Lackieren zu beseitigen sind habe ich mich für die Race Blue entschieden. Orange ist für KTM reserviert ;) Trotzdem schöner Effekt in der Sonne. Die Amore Farbe finde ich im Laden super aber in der Sonne, wird ja auch meistens bei schönem Wetter bewegt, ists mir zu lila. Sonst ne klasse Farbe.
    Finds auch mal schön nicht immer schwarze Felgen zu haben :D

Viele Grüße aus Hessen

Hallo Meyerle,

schön dass es mit Marco auch positive Erfahrungen gibt. Fahre extra etwas weiter damit ich nicht da hin muss ;) Der Ruf ist nicht so toll bei uns. Ich habe bei meinem Händler 100 Euro mehr bezahlt aber das passt schon. Unterschied ist nur dass du deine schon hast und ich noch warte. Vielleicht sollte ich meinen Händler wieder wechseln :lol: Freue mich für dich.

Grüße

Dennis