Fahrwerkseinstellungen Mt09
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#76 So langsam frage ich mich ,warum manche Mitglieder sich die MT bestellt haben!? Muss ja furchtbar sein mit dem sch... Fahrwerk und den Lastwechseln usw.. Find ich echt schade so viel schlechtes zu hören. Ich bin damit zufrieden und feinde es erst mal gut so wies ist. Komisch finde ich auch alles ändern zu wollen, ohne mit dem eigenen Motorrad schon gefahren zu sein. Nur auf Grund solcher bekloppten Berichte in irgendwelchen Zeitungen. Amen !
Hoffe keinem auf die Füße getreten zu sein.vG
Dennis -
-
-
#78 in dem Test ist sie zu hart:
http://www.1000ps.de/testbericht-2358177-Yamaha_MT_09_TestZitatFür die über weite Strecken schlechten Straßen an Kroatiens Küste war das Fahrwerk zu hart, besonders die Gabel ging zu schnell aus den Federn. Hier sollte man nach dem Kauf und einigen Kilometern zum Gewöhnen mit dem Händler (oder in Eigenregie) die Dämpfung auf die eigenen Bedürfnisse anpassen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!