Kaufpreis der MT09 2013-2018

  • #153

    Hallo Jürgen,


    sehr gutes Posting!!!


    Und genau deshalb habe ich weiter oben ja auch geschrieben:


    Leute, bedenkt bitte immer, daß es auch regional große Unterschiede aufgrund der Lohnstruktur gibt - je nach Region muß ein Händler höhere Löhne an seine Angestellten zahlen - auch so etwas fließt in die individuelle Preiskalkulation ein. Unterstützt die Wirtschaft Eurer Region (und kauft dort - selbst, wenn es ein paar €uronen mehr sind) - nur so bleibt Euch im Bedarfsfall auch eine ordentliche Werkstatt erhalten...

  • #155

    Motorland Mannheim bei "Mato", hätte so oder so nur bei ihm gekauft, coole Mannschaft, cooler Typ und man kennt den ein oder anderen auch von privaten Veranstaltungen aus der Gegend.


    MT-09 mit ABS "Race Blue"


    8.495 € bar


    inkl.: kurzem Yamaha KZH, Mini-LED-Blinker, original MT-09 Tankpad, 1.000km Inspektion kostenlos

  • #157


    so einen Preis hätte ich in Österreich auch gerne :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #159


    Da haben wir auch gekauft: Top Service - perfekte Abwicklung !


    Stefan und Peter

    RD 350, RD 400, XS 2, TX 650 A, RD 350 LC, XS 750, FZ 750, MT 09, MT 09 Tracer

  • #160

    philippvhm
    Was kosten den die einzelnen Teile und das Motorrad?


    Wenn ich die Preise von meinem Händler nehme sieht das so aus.
    Motorrad (8000€) + KZH (132€) + 2 x LED-Blinker (108€) + Tankpad (27€) + Inspektionskosten von ca. 150€ = 8417€
    8495€ - 8417€ = 78€ Mehrkosten
    Die ist jetzt mit 150€ Inspektionskosten gerechnet. So viel wird das wahrscheinlich nicht kosten.


    So toll ist das Angebot also gar nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!