Beiträge von philippvhm


    Den Gleichen habe ich am Sonntag auch gesehen, als ich fahren war.
    Könnte aber auch ich gewesen sein?!


    Was hatte er/sie denn als Outfit? :D

    Fahre derzeit die Sport Attack 2 und bin vollkommen zufrieden.
    Die SA3 sollen sehr ähnlich sein, nur bessere Nass-Eigenschaften (was mir zu 100% nicht wichtig ist, genauso, wie die Laufleistung)


    Daher werde ich beim nächsten Satz die Rosso 3 testen.
    Bisher hat mich das lange "Warm Up" der Pirelli davon abgehalten, aber das wurde ja jetzt behoben.


    Gruß
    Philipp

    da wird sich für den Valencia GP direkt der Videopass gegönnt!! (sofern es nicht auf ES läuft)


    Sofern Rossi antritt, wird das ein sehr sehr spannendes Rennen!


    p.s. tausche meinen HJC Lorenzo Graffiti gegen einen AGV Pista #46
    Interesse?! ;)

    Was MM da abgezogen hat ging ja mal garnicht.


    Zuerst lässt der Lorenzo einfach so vorbei und dann verwickelt er Rossi und massivst zeitfressende und sehr riskante Überholmanöver.


    Wäre MM in der Kurve gerade aus gefahren und hätte sich nicht an VR gelehnt, wäre er definitiv nicht gestürzt...Verschwörungstheorien usw...


    Die anderen Fahrer müssten Rossi am Start eigentlich a, Start passieren lassen, damit es ein faires Finale wird.


    Rossi hat immerhin noch 7 Punkte Vorsprung auf Lorenzo, aber trotzdem darf er nicht zu weit hinter Lorenzo landen.


    Platz 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
    Punkte 25 20 16 13 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1


    Rossi muss im WM-Gesamtstand 1 Punkt vor Lorenzo bleiben, da bei Punktgleich zählt, wer mehr Siege hat, in diesem Fall wäre das Lorenzo.


    Team Rossi VR46 :dance: :clap:


    KS :roll:


    Wenn die E-Mail nur ein Satz ist, meint er bestimmt spärlich :) Mitdenken hilft ;)


    b2t:


    Bin auch stark am überlegen, die "legale" Version zu holen. Der Sound klingt online schonmal top und *hust*ohnedbkiller*hust* bestimmt noch besser ;)
    Das mit dem fehlenden Kat ist aber so eine Sache...würde gerne mal ein Foto von der E-Nummer am Endtopf sehen, bevor ich das mit "Street legal version according "EU" regulations" glaube :D


    Preislich ist das ja auf einem vertretbaren Niveau.

    "Gemein sind jene, die vor allem die Schalldämpfer an ihren Maschinen für ein eher überflüssiges Zubehör halten. Und dann mit ihren röhrenden Kisten die Bundesstraße 48 hinauf rasen, dem beliebten Motorrad-Treff am Johanniskreuz entgegen."



    Alleine schon, wie das formuliert ist :roll:
    Das kann kein Motorradfahrer geschrieben haben.


    Im Ort (50 km/h) kann man auch im ersten Gang durchrollen und das dröhnt...hat daher (im Ort) nichts mit Raserei zu tun.


    Durchfahrtsverbot?!
    Naja, wenn die Strecke schön zu fahren ist, gönn ich mir alle Wochen mal die 15 EUR Bußgeld. :clap:
    (Odenwald Hesseneck/Zotzenbach)

    Hallo zusammen,


    bei dem Wetter wird sich wohl keiner die Hitze neben oder auf der Strecke angetan haben.


    Außerdem sind mir dann doch meine neuen Conti Sport Attack 2 zu schade gewesen, um die bei der Streckentemperatur runterzuschrubben.


    Vlt. dann beim nächsten Mal, wenn wieder "fahrbares" Wetter ist.


    Gruß

    Ich bin auch von der SV auf die MT umgestiegen.


    Generell zum Thema Fahrwerk muss ich sagen, dass es besser als bei der SV ist.
    Ich fahr bei der MT auch immer noch auf Serieneinstellung...klar ist es hier und da mal schwammig, aber nicht, dass es mich aus dem Sattel schaukeln würde.


    Kannst den Umstieg also ruhig wagen ;)