Die Idee mit ddm Kettenschutz werde ich mir demnächst mal anschauen.
In deinem Thread gefällt mir das aber auf den Bildern schonmal recht gut
Die Idee mit ddm Kettenschutz werde ich mir demnächst mal anschauen.
In deinem Thread gefällt mir das aber auf den Bildern schonmal recht gut
Nice!!
Das mit den Kettenschutz werde ich auch mal testen, wie das in Echt so rüberkommt!
Gesamtbild deiner MT gefällt mir sehr gut
Bin lesefaul...was hast du noch geplant an Umbauten?
Top!!
Sieht sehr geil aus
Die Folie sieht auf den Bildern auch um einiges wertiger aus, wie meine 10€-ebay-Folie
Und vorallem sehen die Schnittkanten sehr gut aus!!
Die "fehlende" Gummileiste vermisse ich hier NICHT, sieht ohne glaube besser aus
Absr bitte wieder demontieren...war Erster hahah Spaß
Zitat von VestibularAlles anzeigenPhilipp, für dich zur Info : der Folierer will 40 Euro haben inkl. Folie. Für mich ist das Ok.
Habe sie nur noch nicht abgeholt. Daher kann ich noch nichts weiter berichten.
Wenn ich es schaffe erledige ich das heute noch.
2 Fragen an dich :
- hast du die Gummileiste an der Scheibe montiert? oder sieht das nur so aus?
- fährst du auch im Regen oder bist du Schönwetterfahrer wie ich ?
LG Vesti
Ok, 40€ ist wirklich ein top Preis!! Bei mir wollten se 80€, weil es ein "aufwendiges Kleinteil" wäre...wenn se halt nix verdienen wollen
Habe die Leiste drauf und überklebt. Wollte mir beim Abschneiden der Folie, damit man die Leiste sieht, nicht die Scheibe zerkratzen...
Schönwetterfahrer Hab se aber beim Bikewash schon ordentlich nass gemacht und auch mit dem Schwamm und Putzmittel bearbeitet...hält...bisher
Zitat von kuhSaberAlles anzeigenSieht sehr gut aus
Danke
Zitat von trixiAlles anzeigenDas sieht fantastisch aus Philipp !!!
Danke
als nächstes wird wohl der Barracuda Kettenschutz kommen.
Für 38 EUR plus Versand ist das dann doch deutlich günstiger wie der Original Yamaha für 120 EUR (oder was der kostet).
Außerdem finde ich, dass der Schutz in Schwarz doch besser ans Bike passt, als der Alu.
Zitat von VestibularAlles anzeigenHast alles richtig gemacht. Sieht diagonal wirklich besser aus.
Bin gespannt wie die Folie an den Teilen auf Dauer hält. Z. B. Spritzschutz hinten. Der Folierer wo ich war hat auch davon abgeraten. Soll wohl nicht auf Dauer halten.
Aber was solls. Wenn es die Saison über hält ok. Der Winter ist immer lang. Kostet ja nicht die Welt, so eine Folie.
Sieht alles gut aus. Bin gespannt wie es bei der matt grey wirkt.
wie du schon sagst, 15€ Folie, ein Abend Arbeit und wieder ist es neu, da nehme ich die kurze "Haltbarkeit" also ned so tragisch
Ja ich bin echt gespannt, wie das bei dir vom Profi gemacht ausschaut. Am Bike habe ich keine Bedenken, dass es geil aussehn wird !!
Mit dem diagonalen Muster wirkt die Scheibe wirklich anders! Irgendwie "breiter"
Du könntest mir aber bitte mal ne PN schicken, was du bezahlt hast für's Folieren...einen Preis hatten se mir am Ende dann doch genannt (der mir deutlich zu hoch war)
Gruß Philipp
Zitat von mt092013Alles anzeigenHier ist eine Slip-On Lösung mit EG-BE, hatte bei meiner Suche nach einer geeigneten Anlage mal nen deutschen Händler angemailt und der hatte die EG-Zulassung bestätigt.
Im Link ist auch der Link zum schon geposteten YouTube Video zum Einbau.
http://www.ilmberger-parts.de/…acturer=1608&modell=14651
Auch hier mit E Nummer
Zitat von JoeAlles anzeigen
Yeah Danke
Leg ich mir dann mal auf Wiedervorlage für die Winterzeit
Zitat von JokerAlles anzeigenHallo Philippvhm,
nur mal so zur Info, hoffe du hast den Riemen nicht einfach abgeschnitten .
Dir ist schon bewusst, dass dieser Riemen auf dem Sitz für den Zweipersonenbetrieb vorgeschrieben ist, alternativ musst du sonst Haltebügel für den Sozius anbauen oder die hinteren Rasten demontieren und als Einsitzer eintragen lassen?
Habe ihn unter der Sitzbank abgeschraubt.
Wusste ich nicht, aber Danke für die Info. (den Sinn des "Halteriemens" lassen wir mal außen vor, hatte bei meiner alten SV auch die Haltegriffe demontiert, fiel in keiner der Polizeikontrollen auf)
Das Original Yamaha Windschild hat ja auch keine ABE, also von daher... : )
Zitat von vitaclassicAlles anzeigenklasse Philipp
Danke