Beiträge von philippvhm

    Top!!
    Sieht sehr geil aus ;)


    Die Folie sieht auf den Bildern auch um einiges wertiger aus, wie meine 10€-ebay-Folie :D


    Und vorallem sehen die Schnittkanten sehr gut aus!!


    Die "fehlende" Gummileiste vermisse ich hier NICHT, sieht ohne glaube besser aus ;)



    Absr bitte wieder demontieren...war Erster :D hahah Spaß :)



    Ok, 40€ ist wirklich ein top Preis!! Bei mir wollten se 80€, weil es ein "aufwendiges Kleinteil" wäre...wenn se halt nix verdienen wollen ;)


    Habe die Leiste drauf und überklebt. Wollte mir beim Abschneiden der Folie, damit man die Leiste sieht, nicht die Scheibe zerkratzen...


    Schönwetterfahrer :D Hab se aber beim Bikewash schon ordentlich nass gemacht und auch mit dem Schwamm und Putzmittel bearbeitet...hält...bisher :D



    Danke :)


    Danke :)


    als nächstes wird wohl der Barracuda Kettenschutz kommen.


    Für 38 EUR plus Versand ist das dann doch deutlich günstiger wie der Original Yamaha für 120 EUR (oder was der kostet).


    Außerdem finde ich, dass der Schutz in Schwarz doch besser ans Bike passt, als der Alu.


    wie du schon sagst, 15€ Folie, ein Abend Arbeit und wieder ist es neu, da nehme ich die kurze "Haltbarkeit" also ned so tragisch :)


    Ja ich bin echt gespannt, wie das bei dir vom Profi gemacht ausschaut. Am Bike habe ich keine Bedenken, dass es geil aussehn wird :D !!


    Mit dem diagonalen Muster wirkt die Scheibe wirklich anders! Irgendwie "breiter"


    Du könntest mir aber bitte mal ne PN schicken, was du bezahlt hast für's Folieren...einen Preis hatten se mir am Ende dann doch genannt (der mir deutlich zu hoch war)


    Gruß Philipp


    Habe ihn unter der Sitzbank abgeschraubt.


    Wusste ich nicht, aber Danke für die Info. (den Sinn des "Halteriemens" lassen wir mal außen vor, hatte bei meiner alten SV auch die Haltegriffe demontiert, fiel in keiner der Polizeikontrollen auf)


    Das Original Yamaha Windschild hat ja auch keine ABE, also von daher... :angelic-green: : )



    Danke :)