Beiträge von philippvhm

*gelesen* :D

Freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte :)

Habe zuerst auch bei ALLEN Folierern hier in der Umgebung angefragt und jeder meinte..."Wir machen keine Motorradteile", "Wir machen keine Kleinteile", "Auf dem Plastik wird das nicht halten"...alles Dummschwätzer, die kein Geld verdienen wollen.

Ich bin gespannt, wie deine dann aussieht :!: :icon-mrgreen:

p.s. kanns sein, dass wir im Forum noch "Winterzeit" haben ? :D
    "Aktuelle Zeit: Sa 26. Apr 2014, 15:00"

na dann wären ja ein Großteil aller Slip Ons illegal?!

An meiner SV musste ich Flexen und das ist auch bei anderen Bikes so...und ist nicht illegal ;)

Solang der Slip On eine ABE beiliegen hat oder eine E Nummer eingestanzt ist, dann ist das alles legal mit der Flex :)

Freitag-Abend-Beschäftigung:

Habe den Scheinwerfer-Spoiler nun mit Carbonfolie foliert.

Vorab...das ist vlt. eine Arbeit! Vorallem die Spitzen sind extrem schwer, hier habe ich es auch nicht 100%-tig hinbekommen, aber sollte nicht groß auffallen, wenn montiert.
    Das mit den Spitzen erkennt man auf dem Bild übrigens sehr gut, dass da ein paar kleine Ecken überstehen... :roll: :eusa-think:

Jetzt erstmal ein Bild vom fertigen Stück.

Morgen folgen natürlich Bilder im montierten Zustand, damit man dann sieht, wie es am Bike wirkt im "Zusammenspiel" mit der ebenfalls folierten Scheibe :!:

p.s. Das Windschild habe ich auch neu foliert, mir war das Carbonmuster zu vertikal angeordnet, jetzt ist es schön diagonal beim Draufblick :D

sieht richtig gut aus!

Vorallem die goldene Gabel! :o :dance:

Bin selbst kein Fan der Akra, weil mir das persönlich zu teuer ist.

Vom Sound her wird die Termi aus der "Erfahrung" heraus besser klingen...Leistungsverlust kann man mit nem Powercommander wieder kompensieren.

ABER

Mach bitte diesen Regenbodenfarbigen Schriftzug auf dem Schild ab!!! (falls es ein Aufkleber ist)

Das passt (in der Farbe) leider garnicht ans Bike.

Hallo zusammen,

habe beim Überfliegen kein Bild von den GSG Achspads gefunden.

Zur Montage:

Bei den Pads muss man drauf achten, dass man links und rechts richtig rum montiert...aber ist selbsterklärend, wenn man das mal dran hebt ;)

Ansonsten einfach den Stab durch die Hohlachse durchschieben, mit nem 11er Schlüssel auf der bereits festen Seite blockieren und auf der losen Seite mit 8NM anziehen.
    Ist eine sache von 5 Minuten :)

Falls Bilder schon vorhanden sind, bitte meckern :D