Beiträge von philippvhm

Es kamen heute ein paar neue Teile, die natürlich direkt verbaut werden mussten :D

Scheinwerfer-Spoiler von der SR (gekauft von Joe)
    Achspads von GSG
    außerdem noch diesen "Gurt" auf der Sitzbank entfernt...wird ein bisschen cleaner, finde ich

Super problemlose und schnelle Abwicklung des Kaufes! Tolles Mitglied :)

Was meint ihr zum Spoiler :?: :?:

1. Spoiler weiß lassen
    2. Carbonfolie
    3. mattt grau/schwarz lackieren bzw. Plasti Dip

Bin mir hier noch unschlüssig :eusa-think:

Die blauen Bobbins für den Ständer werde ich wohl wieder demontieren oder was meint ihr?
    Denke mir, dass das M6?! Gewinde bei einem Sturz sowieso abbricht.

Motorland nehme ich an ;)

Dort habe ich meine auch her (angeblich die erste, die er ausgeliefert hat)

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

- freundlich
    - guter Kontakt
    - ungefragt Probefahrten angeboten bekommen mit dem Umbau (Akra, Powercommander, 130PS usw.)
    - zuverlässig
    - saubere Arbeit (ABS getauscht und Umbauten)

Nur zu empfehlen! :dance:

bevor ich im 3. Gang mit 50km/h und hackendem Motor (V2) durch nen Ort ruckel, schalte ich lieber in den 2. runter und rolle sauber durch.

Anwohner greift Motorradfahrer mit Hammer an (hier im Odenwald)

http://www.gaskrank.tv/tv/moto…ennt-vor-motorra-4007.htm

wenn man von welt.de geoutet wird... :D

Auf meiner alten SV 650 hatte ich einen LeoVince drauf, nach 8? Jahren ausgebrannt und MIT DB-Killer um die 95-100db.

Einfach ein geiler Klang. So wie das bei einem Motorrad sein muss!!!! Das gehört einfach dazu.

Natürlich bläst man dann mit "optimaler" Drehzahl durch den Odenwald, aber schaltet dann trotzdem kurz runter und rollt durch das kleine Dorf (wegen dem Auspuff klingts halt nach 150km/h und nicht nach den gefahreren 50km/h :D )
    Und wenn man dann die Anwohner (geschätzt 60+) mit Besen nach dir schlagen, dann sinkt die Toleranz noch mehr und man schaltet noch einen Gang runter... :roll:

Mit der MT habe ich das "Problem" noch nicht, siehe Original Auspuff.

Habe vor der heutigen Tour (fast) vollgetank.

Etwas über 200km gefahren und dann hat das Reservelämpchen blinkt, also etwas um die 6-7 L/100km.

Fahrweise:
    - dauerhaft im A-Modus
    - Gänge beim Beschleunigen hochgezogen
    - beim Fahrn die Drehzahl immer um die 6-7.000 gehalten
    - dauerhaft mal getestet, wie die V/max im 3. und 4. Gang ist
    - teilweise auch Vollgasfahrten auf der Autobahn

hatten einen neuen Mustang in Las Vegas als mietwagen...4XX PS

Aber der hat eine so beschissene Automatik, dass da echt nix bei rumkommt. Da geht mit nem 150-200PS Diesel deutlich mehr!

nach Längerer Pause sind jetzt noch kleinere Umbauten in Planung.

als erstes der Kettenschutz von Barracuda:

Q: http://www.barracudamoto.com/m…ricatena-yamha-mt-09.html
    Außerdem zwei Teile von der Street Rally:

1. Der kleine "Spoiler" unter der Lampe (mit Carbonfolie)

Q: siehe Bild
    2. Das weiße Anbauteil unter dem Sturzpad, links & rechts (mit Carbonfolie)

Q: siehe Bild

Nach dem Trip nach Las Vegas und Umgebung ist das Konto erstmal leer :lol: :lol:

Bedeutet, zuerst kommt mal der Kettenschutz für 35€ + Porto, gegen Sommer dann die Verkleidungsteile...sollten laut Händler zusammen um die 200-300€ kosten.

Achja, kommen wohl auch noch die GSG Achsen Sturzpads vorne & hinten dran mit der 1.000er Inspektion.

Beim Auspuff warte ich noch auf einen Slip-On bzw. eine bezahlbare Vollanlage, für die Saison 2015.

Die "Blende" vorm Scheinwerfer kenn ich vom Kawasaki Höly aus Schriesheim, in echt sieht das bei den Kawas richtig gut aus!

Bei der MT-09 müsste man es wohl man in echt sehn und vlt auf nem größeren Bildausschnitt.

Aber ist eine Überlegung wert!

ist bei uns bzw. in Mannheim genauso :D

ab 21 Uhr kommen entweder die Bubis mit Papas AMG oder Ali mit nem M3 mit roten Nummern :icon-mrgreen:

und das macht dann definitiv Spaß, wenn die dann an der nächsten Ampel wieder neben dir stehen und :shhh: :D