Umbau : MT09 Race Blu von philippvhm aus SÜdhessen

  • #52

    Hallo Philippvhm,


    nur mal so zur Info, hoffe du hast den Riemen nicht einfach abgeschnitten :naughty:.


    Dir ist schon bewusst, dass dieser Riemen auf dem Sitz für den Zweipersonenbetrieb vorgeschrieben ist, alternativ musst du sonst Haltebügel für den Sozius anbauen oder die hinteren Rasten demontieren und als Einsitzer eintragen lassen?

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #54


    Habe ihn unter der Sitzbank abgeschraubt.


    Wusste ich nicht, aber Danke für die Info. (den Sinn des "Halteriemens" lassen wir mal außen vor, hatte bei meiner alten SV auch die Haltegriffe demontiert, fiel in keiner der Polizeikontrollen auf)


    Das Original Yamaha Windschild hat ja auch keine ABE, also von daher... :angelic-green: : )



    Danke :)

  • #55

    Hallo Philipp, sieht super aus! Gefällt mir sehr gut! Und ich hab den Riemen auch demontiert.



    Tom

    Tom - EX Deep Armor - nun KR Edition

  • #56

    Hast alles richtig gemacht. Sieht diagonal wirklich besser aus.
    Bin gespannt wie die Folie an den Teilen auf Dauer hält. Z. B. Spritzschutz hinten. Der Folierer wo ich war hat auch davon abgeraten. Soll wohl nicht auf Dauer halten.
    Aber was solls. Wenn es die Saison über hält ok. Der Winter ist immer lang. Kostet ja nicht die Welt, so eine Folie.


    Sieht alles gut aus. Bin gespannt wie es bei der matt grey wirkt.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #57


    wie du schon sagst, 15€ Folie, ein Abend Arbeit und wieder ist es neu, da nehme ich die kurze "Haltbarkeit" also ned so tragisch :)


    Ja ich bin echt gespannt, wie das bei dir vom Profi gemacht ausschaut. Am Bike habe ich keine Bedenken, dass es geil aussehn wird :D !!


    Mit dem diagonalen Muster wirkt die Scheibe wirklich anders! Irgendwie "breiter"


    Du könntest mir aber bitte mal ne PN schicken, was du bezahlt hast für's Folieren...einen Preis hatten se mir am Ende dann doch genannt (der mir deutlich zu hoch war)


    Gruß Philipp

  • #58

    Ich hoffe er klebt sie auch diagonal. Habe ich nicht daran gedacht das abzusprechen.


    Werde dich informieren.


    Ich glaube nicht das es besser wird wenn es ein Folierer macht. Ist ja nur die Scheibe. Aber mal sehen.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #60


    Danke :)


    als nächstes wird wohl der Barracuda Kettenschutz kommen.


    Für 38 EUR plus Versand ist das dann doch deutlich günstiger wie der Original Yamaha für 120 EUR (oder was der kostet).


    Außerdem finde ich, dass der Schutz in Schwarz doch besser ans Bike passt, als der Alu.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!