Beiträge von philippvhm

    Update!


    Das Plasti Dip Spray habe ich am Dienstag Abend bestellt und gestern Abend kam es an.


    Habe mich heute dann mal an den Teilen versucht.


    Zur Handhabung:


    Wenn man sich die Teile genau anschaut, sieht man hier und da die ein oder andere Unsauberkeit.
    Aber aus einem Meter Entfernung fällt das schon nicht mehr auf :)


    Morgen werden die Teile montiert und dann folgen nochmals Bilder. Falls mich die Unsauberkeiten auf Dauer doch stören sollten, mache ich nochmals ein/zwei Schichten drauf, um das auszugleichen.


    Nun die Bilder von den "gedippten" Teilen und den wohl bekannten GP Style Felgenrandaufklebern (sind zwei Paare für meine MT und die Bandit von meinem Vater)




    Da das Dippen doch recht einfach ist und mit Übung auch leichter wird, bin ich am überlegen, was ich am Bike noch "schwärzen" könnten.


    Der Rahmen ist eine Idee, aber dann doch zu aufwendig :lol:


    Gruß Philipp

    Hallo zusammen,


    das Bike steht in der Garage, die Langeweile kommt und damit auch diverse Ideen.


    Folgende Sachen werde ich wohl verändern:


    Ixil Hyperlow XL Auspuff im Frühjahr, sofern noch Geld vom Wohnungsausbau übrig bleiben sollte.
    Evtl. sollen auch Lenkerendenspiegel mit dem Spiegel nach unten montiert werden...muss ich mir aber nochmal überlegen.


    Felgenrandaufkleber GP Style in Silber, liegen bereits hier...werden aber erst im Frühjahr bei "wärmeren" Temperaturen angebracht.
    http://www.felgenaufkleber.com…ufkleber-gp-motorrad.html


    Außerdem Spiele ich mit dem Gedanken, mein Yamaha Windschild und den SR Lampenspoiler von der Carbonoptikfolie zu erlösen, habe mich irgendwie daran satt gesehen über das Jahr.


    Angedacht ist hier Plasti Dip, damit ich bei beiden Teilen auf eine Farbe ähnlich dem vorderen Kotflügel komme (matt grau).
    http://www.plastidip.de.com/sh…z-400-ml/#tab-description
    Habe mit Plasti Dip gute Erfahrungen im Autobereich gemacht und wollte das mal am Bike testen.


    Was meint ihr?


    Plasti Dip testen oder Carbonoptikfolie lassen?


    Grüße ;)


    Ganz genau, wenn ein Autofahrer ned aufpasst, dann sieht er mich auch ned, wenn ich ne Lichterkette um den Hals hätte.


    Also in der trockenen Nacht finde ich die Lichtausbeute besser wie mit dem gelben Kram...und da ich bei Nässe nicht fahre, ist mir dieser Nachteil so ziemlich egal.


    Bezüglich Legalität der MTEC Lampen...die haben ein E-Prüfzeichen, also erlaubt :) "Beweisfoto" kann gerne nachgeliefert werden.


    Genug Modelle gibt's schon auf dem Markt.


    Allerdings hat man, abgesehen von selbst gedrehten Videos, nur sehr sehr sehr wenig Datenquellen. Die "4k-Blurays", welche im Handel erhältlich sind, sind nichts weiteres als hochgerechnete Blurays...das kann dir auch ein gescheiter AVR hochrechnen.


    Bis 1:1 4k Fernsehen empfangbar ist, wird es, wenn überhaupt, noch bis 2015/16 dauern. Komplette Filme entsprechend, daher bisher nur ein nettes Extra.

    wirklich ein top Produkt, vorallem von der Videoqualität.


    Hätte ich das nötige Kleingeld, dann würde ich mir die 4er BE mit allem "nötigen" Zubehör sofort kaufen.


    Aber wenn ich für so eine Kamera sparen müsste, hätte ich dann wiederum Angst, dass mir das Teil bei 150 km/h vom Helm oder sonst wo abfliegt und sich dann in den Wald verabschiedet.


    Bei meiner akutellen Rollei S50 würde mir das auch wehtun, aber nicht so wie bei der mehr als doppelt so teuren Go Pro.


    Anderen Frage.


    Wer von euch hat einen 4k TV, Beamer oder PC-Monitor?


    Das dürfte ja momentan noch die Minderheit sein, wird das gleiche Thema, wie mit 3D...


    Aber wie gesagt, wenn ich könnte, dass würde ich :D und nicht nur eine :icon-eek: :lol: :lol:


    hat sich ja geklärt, dass es zum Driften war.


    Für ein gescheites Dragbike wäre nämlich die Front noch viel zu hoch gewesen (gekürzte Gabel usw).

    Hallo zusammen,


    nach 2 Wochen kam sie wieder von der 1.000er Inspektion.


    2 Wochen deshalb, weil auf Garantie der Steuerkettenspanner gewechselt wurde.


    Eigentlich sollte es hier auch eine Rückrufaktion geben, aber weil man nicht nachvollziehen kann, in welchem Bike die fehlerhaften Spanner verbaut wurden, macht man das jetzt nur bei Bedarf.


    Ohne dieses Rasseln fährt es sich vom Kopf her auch wieder "besser" :D


    Umbautenmäßig ist nichts neues dran und wird vorerst auch nichts mehr kommen.


    2015 kommt dann höchstwahrscheinlich ein anderer Auspuff.


    Anbei ein aktuelles Bild inkl. Fahrer :icon-mrgreen:

    bei ca 1.000km fings bei mir mit den Vibrationen an...jetzt bei 1.400km wird gewechselt (1.000er Inspektion). Allerdings dauerte es über eine Woche, bis das Teil von Yamaha gekommen ist.


    Angeblich bekomm ich se vorm We wieder...letztes We habe ich auch keine Ersatzmaschine bekommen...mal abwarten!