Beiträge von ruhri


    Ich glaube das Heck der MT ist doch etwas kleiner,aber wenn ich das so sehe,frage ich mich warum ich noch die grosse Reiseenduro fahre,denn
    wie bei der Z würde mir das reichen.Mehr als 1 Wochen Touren fahre ich nicht und Zelten tu ich auch nicht.


    Hmm,vielleicht eine Z800 und eine MT-09 :eusa-think:


    Gruss und danke für das Bild.


    Gruss
    Guido


    Moin,


    dann ist ja gut.Du hast so die Maße,äh Grösse meiner Freundin :D :oops: .Das sollte also passen.


    Ja mit den Helmen.Den 702 von X-Lite hatte ich mir auch angeschaut,saß bei mir leider nicht.
    Jetzt wo Du Deine MT hast,fahr zu Louis und fahre 2-3 Helme zur Probe.Das geht bei Louis ohne Probleme.
    Jede Rübe ist anders,Trixie scheint laut Bildern eher von den Haaren Shakira zu sein,ich eher Phil Collins und entsprechend sitzen die Helme schon anders.


    Viel Spass


    Gruss
    Guido

    Hallo WD,


    entspann Dich.Wenn es wirklich keine MT-09 in Deiner Farbe mehr gibt,dann fahr Deine Kawa weiter.
    Ich würde mich vor Weihnachten durch diesen Hype nicht bekloppt machen lassen.Später in 2014 wird die MT zur Genüge verfügbar sein
    mit viel mehr Verhandlungsspielraum.GGF stellen sie im Sommer sogar neue Farben vor und Du freust Dich,dass Du gewartet hast.
    Abgesehen davon,dass ich mich noch nicht zwischen MT und Z800 entschieden habe,gefällt mir keine der Farben der MT zu 100%.
    Am ehesten ginge für mich noch Race blue...Mattgrau als Farbe auch,aber ich halte nichts vom matten Lack.


    Bestimmt kommt im Herbst auch noch was anderes auf Basis des 3-Zylinders von Yamaha...die MT-09 ist ja nur der Anfang.


    Also locker bleiben,wenn der Winter so wird wie beim letzten Mal,kann man eh nicht vor Anfang Mai anständig fahren.


    Gruss
    Guido

    Moin,


    wer sich jetzt zu 100% sicher ist eine MT-09 haben zu wollen,wird jetzt noch eine direkt aus dem Laden bekommen.Zumindest in Essen und Umgebung ist das noch möglich.Wenn erst im März fahren will,kann man sie ja solange in die Garage stellen und fertig.


    Gruss
    Guido


    Hallo,


    wenn Du im März fahren willst,hast Du auch Grund zur Panikstimmung :icon-mrgreen: .
    Aussage von einem Händler in Essen..80% derer die eine MT im März haben wollen,bekommen sie erst mit der Mai/Juni Lieferung.Die noch später bestellen,also solche wie ich (ich habe aber ein Motorrad,also keinen FGrund zur Panik),bekommen ihre ggf erst im Sommer.
    Sonst würde ich nach dem Sondermodell fragen,wenn es gefällt.


    Gruss
    Guido

    Moin,


    ich fahre den S2 mit dem Grau Streifen im Dekor.Ich finde er sieht elegant aus und ist sehr gut verarbeitet.


    Ein Nachteil ist bei mir,wenn ich auf der Crosstourer fahre ,Pfeift/Heult es ab 150 Km/h ziemlich unangenehm.


    das kann auf einem anderen Motorrad wieder anders sein.Schade sonst ist er sehr gut.


    Ich bin immer Shoei gefahren und werde auch wieder darauf zurück gehen.



    Auf jeden Fall Probefahrt machen!!!!!


    Gruss
    Guido

    Moin,


    ich habe diese neonfarbende Tasche von Bags Connection,die mit Gurten geliefert wurde.
    Ich könnte sie eventuell einfach um das Heck herum befestigen,aber da besteht die Gefahr,dass der Lack zerkratzt wird.
    Vielleicht sollte ich einfach mal die Händler fragen...das muss doch irgendwie gehen.Selbst auf Fireblade und einer Speedy habe ich schon diese Taschen hinten gesehen....grübel


    Gruss
    Guido