Zwei Brüderpaare mit einem Malheur: zerfant und zerfi mit den orangenen MT´s
Metamo und sein Bruder mit den mattgrauen.
metamo und seinen Bruder: Mein Mitgefühl - ich kann nachfühlen wie ärgerlich das ist.
Gruß
zerfant
Zwei Brüderpaare mit einem Malheur: zerfant und zerfi mit den orangenen MT´s
Metamo und sein Bruder mit den mattgrauen.
metamo und seinen Bruder: Mein Mitgefühl - ich kann nachfühlen wie ärgerlich das ist.
Gruß
zerfant
Leider nur 30 - aber die Wetterprognose verspricht für die nächsten Nachmittage ja noch Sonne
Samstag geliefert worden -. gestern angemeldet - heute erste (kleine) Ausfahrt: Macht Spaaaaaaß !
Gruß
zerfant
mal mit und mal ohne Scheibe
mal von hinten
Hallo Zusammen,
pünktlich wurden am Samstag unsere MT 09 angeliefert. Ein schönes Bild :
Gruß zerfant
Zitat von ZoomieAlles anzeigenHallo alle,
ich musste mich jetzt hier mal auch anmelden, weil die Händler rund um Stuttgart anscheinend schon alle MTs ausverkauft haben. Das versetzt mich jetzt leicht in Panikstimmung. Deshalb: Trixi, willst Du mir Deinen Händler mitteilen? Vielleicht hat er ja noch eine matt-grey mehr rumstehen?
Hallo,
Motorland Motorrad in Mannheim hat eine Graue sofort lieferbar und liefert auch bundesweit an:
http://www.yamaha-mannheim.de/
Nach Mato fragen und von mir einen Gruß
zerfant
Hallo Zusammen,
Allen, die noch nicht bestellt haben, aber eine MT09 zum Frühjahr fahren wollen, würde ich empfehlen bei einem Händler zu kaufen, der sie vorrätig hat. Ich weiß noch von einer mattgrauen in Köln, je einer mattgrauen, deep armor und race blue in Mannheim und einer race blue (ab Januar) sowie einer deep armor ohne ABS (sofort) in Jüchen/Mönchengladbach. Die meisten Händler liefern auch gegen einen kleinen Aufpreis. Adressen gerne bei mir per PN.
Die übrigen Forumsmitglieder sind auch gut informiert und können wertvolle Tipps geben wo nach was Verkäufliches rumsteht.
Gruß
zerfant
Vorfreude
Hallo Zusammen,
morgen bekomme zerfant und zerfi ihre "Orangen". Die Abwicklung bei dem (bisher unbekannten) Händler lief absolut top. Lieferversprechen wurde eingehalten und über jeden Schritt wurden wir per Email informiert. Besser geht es nicht.
Gruß
zerfant