Beiträge von zerfant

    Laut Auskunft von zwei Händlern, mit denen ich gesprochen habe, ist die Marge bei der MT 09 geringer als bei anderen Modellen. Zumal es keine Verkaufsfördermaßnahmen von Yamaha gibt.
    Nach einer langen Durststrecke freuen sich die Yamaha Händler endlich mal über eine rege Nachfrage. Und da ist es auch vollkommen legitim nur geringe Nachlässe zu geben. Und wenn Yamaha den Händlern nicht ausreichend MT`s hinstellen kann, ist es umso verständlicher, dass sie die wenigen Motorräder nicht verschleudern.
    Alle Einträge hier bzw. angegeben Kaufpreise bewegen sich in ähnlichem Rahmen und .... wie hier schon mehrfach erwähnt: Wenn Beide zufrieden sind, ist es doch gut.


    Freut Euch auf eine tolle Motorradsaison mit einem klasse Bike !


    Gruß zerfant


    Mein Bruder (Zerfi) und ich haben bei diesem Händler (Motorland Motorrad GmbH -M. Dominkovic - Tel.: 06214-9606410) auch jeweils eine orangene gekauft: Lieferung am Samstag. Ich habe heute wegen Lieferdetails mit ihm telefoniert. Er hat er noch jeweils eine ABS in mattgrau, deep armor und race blue sofort lieferbar.


    Gruß zerfant

    Hallo Zusammen,
    habe gerade mit dem Händler telefoniert, der mir innerhalb einer Woche nach Bestellung meine MT09 ABS blazing orange inkl. KZH und LED Blinkern von Mannheim am Samstag nach Hause liefert. Der Preis ist auch ok.


    Er hat noch drei mattgraue, eine race blue und eine deep armor zum freien Verkauf. Deutschlandweite Anlieferung möglich.
    Bei Interesse: Motorland Motorrad GmbH - Mato Dominkovic in Mannheim (Tel.: 06214-9606410 oder mdominkovic@me.com)
    Ihr könnt Euch gerne auf mich berufen: Peter Zerfass


    Nur noch vier, drei, zwei, ... Tage - Wie Adventskalender öffnen.


    Gruß
    zerfant

    Hat hier vllt jemand seine MT in BaWü gekauft und hat einen besseren Preis bekommen???
    Wäre für Hinweise sehr dankbar :D (kann auch aus anderen Bundesländern sein, wenn der Händler Lieferung anbietet).


    Hallo Metamo,


    frag doch mal bei Motorland Motorrad GmbH - Mato Dominkovic in Mannheim nach (Tel.: 06214-9606410 oder mdominkovic@me.com). Er liefert auch aus und ich bezahle für meine ABS inkl. Anlieferung (280 km), kurzen KZH und LED Blinkern 8.350,-. Bestell ihm mal Grüße von mir.
    Viel Erfolg wünscht der
    zerfant


    Hallo Dani,
    weil ich sie noch in diesem Jahr fahren will und keiner im näheren Umkreis eine orange ABS da hat, die er kurzfristig abgibt.
    Viel lieber hätte ich bei meinem Händler gekauft, der seit 30 Jahren Yamaha hat und mich immer korrekt behandelt hat. Aber er wird trotz Nachfrage beim Gebietsvertreter auf absehbare Zeit keine orange ABS bekommen. Und so hat er mir schweren Herzens empfohlen "Kauf eine wenn Du sie irgendwo finden kannst!".
    Das ist (endlich mal wieder) eine Situation bei Yamaha wie Ende der `70er Anfang der `80er Jahre, als die Kunden den Yamaha Händler die Türen einrannten. Nur leider können die Händler nicht alle Wünsche bzgl. Farbwunsch und Lieferdatum erfüllen.


    Gruß
    zerfant

    Hallo Trixi,
    Danke für die Mühe. Ich habe heute morgen mobile und autoscout durchgesucht und angerufen bzw. angemailt.
    Entweder haben sie keine da ("Wir bestellen Dir eine - Lieferzeit ???") oder sie sind ohne ABS oder schon als Vorführer angemeldet oder werden erst abgegeben, wenn Yamaha neue liefert.


    Wie haben mit blazing-orange d i e richtige Farbe gewählt :D :oops:
    Gruß zerfant