Tank abbauen

  • #1

    Hallo Zusammen,


    wer von Euch hat seinen Tank schon mal demontiert und kann ein paar Bilder, Videos und/oder Tipps einstellen, welche Schrauben in welcher Reihenfolge zu lösen sind ?


    Gruß
    zerfant

    RD 350, RD 400, XS 2, TX 650 A, RD 350 LC, XS 750, FZ 750, MT 09, MT 09 Tracer

  • #2

    Es gab mal irgend einen thread mit Video wo ein zusatzteil eingebaut wurde und dort sah man wie der Tank entfernt wurde, finde nur leider gerade den thread nicht :(

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #8

    Doerni


    Ja, sieht aus wie aus dem Laden - Vollkommen restauriert- Tolles Motorrad gewesen und es macht heute noch Spaß damit zu fahren.


    Willst Du eine kaufen ?


    Gruß


    Peter

    RD 350, RD 400, XS 2, TX 650 A, RD 350 LC, XS 750, FZ 750, MT 09, MT 09 Tracer

  • #9


    Er macht sich daraus ein Spez. Werkzeug um den Schnellverschluss lösen zu können. Anscheinend hat er das passende Werkzeug nicht. Aber es geht bestimmt auch ohne. Braucht etwas Fingerübung.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #10


    Danke für die info

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!