Bestellungen...

  • #281


    Peter, Du darfst die Namen ausschreiben

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #283

    Hallo Michaela,


    vielen Dank für die Info. Ich bin seit 25 Jahren Kunde bei Ulli Schüler in Jüchen, aber er konnte mir leider, leider auf absehbare Zeit keine MT in blazing orange besorgen. Deshalb musste ich "fremdgehen".


    Gruß
    Peter

    RD 350, RD 400, XS 2, TX 650 A, RD 350 LC, XS 750, FZ 750, MT 09, MT 09 Tracer

  • #284

    Hallo,


    wie kommst du denn an den Schüler in Jüchen laut PLZ wohnst du aber weiter weg und der liegt so versteckt das weiss man ja nur wenn man aus der Gegend kommt. Schade das du keine bekommen kannst. Ich war heute bei meinem Händler meine wird defenitiv Mitte März geliefert. Hoffentlich spielt das Wetter dieses Jahr etwas besser mit damit die Saison früher starten kann als 2013. Er hat auch soweit keine mehr die er liefern kann sein Kontingent von 10 Maschinen ist voll und alle verkauft. Er hat allerdings noch einen Vorführer in blazing orange da weiss aber nicht ob die schon verkauft ist. Die nächste Lieferung ist erst für August bis September laut Yamaha vorgesehen. Die haben anscheinend auch nicht damit gerechnet das die so einschlägt. Ich drück dir die Daumen vielleicht hast du ja noch irgendwo Glück.

    (¯`*•.¸ ღ♥♥ღ MT 09 ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Fahre immer schneller als der Sensemann fliegen kann.
    Gruss Michaela

  • #285

    Also !!!!
    Hab gerade mit meinem Händler gesprochen. Meine Lila wird irgendwann im April geliefert trotz Bestellung am 4.11. ( wenn es denn wahr ist ) :angry-banghead: :angry-fire: :angry-fire: :angry-fire:


    Jetzt hab ich noch die Wahl zu warten, oder die graue ( Vorführer ) zu nehmen.


    :oops: :angry-banghead: :angry-banghead:

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • #287


    warte lieber, sonst ärgerst Du Dich noch dass Du die graue genommen hast

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #288

    Farbe ist ja wie immer Geschmackssache. Wenn dir die in lila aber besser gefällt, dann würde ich auch nicht umschwenken. Und ein Vorführer wäre für mich nichts. Die werden im kalten Zustand immer geruppt.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #289


    :sad-roulette: ist ja krass!!!!
    mein Beileid.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #290


    Hallo,


    habe lange in Neuss gewohnt und wohne seit 1,5 Jahren in Leverkusen. Ich habe glücklicherweise eine in Mannheim gefunden (bzw. insgesamt drei - eine für meinen Bruder und eine für einen Freund), die angeliefert wurden. So warte ich sehnsüchtig auf besseres Wetter.


    Gruß
    Peter

    RD 350, RD 400, XS 2, TX 650 A, RD 350 LC, XS 750, FZ 750, MT 09, MT 09 Tracer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!