Bestellungen...

  • #271


    Solange die MT aus Japan kommt seh ich da keine Probleme auf uns zukommen. Und da es sich bei der MT um ein Debüt-Modell handelt - Da bin ich sowas von beruhigt.

  • #272

    Ich hab meine in Matt grau bestellt.


    Zubehör: kleine Scheibe, Kühlerverkleidung, Motordeckelschutz, kurzes Nummerschild, Mini LED Blinker.

    (¯`*•.¸ ღ♥♥ღ MT 09 ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Fahre immer schneller als der Sensemann fliegen kann.
    Gruss Michaela

  • #276

    Hi Kliffi, na da bin ich gespannt was es mit der Scheibe gibt. Bestellen (und bezahlen) konnte ich diese auch aber die Lieferung lässt seit 6 Wochen auf sich warten.... genauso wie die originalen Sturzpads :evil: LED Blinker und kurzer Kennzeichenhalten waren schon bei Auslieferung vorhanden....

  • #278

    Es ist soweit,heute 18h kommt die BLAZING ORANGERIE frei


    Haus (ohne Tankaufkleber!!!) und dann geht die Bastelei los.


    Herbert

  • #279

    Ich habe am 31.12. bestellt, da er direkt bei Vorstellung 10 Maschinen geordert hat beim Vertrieb und das Zubebör dazu gibt es keine Schwierigkeiten bei der Bestellung.

    (¯`*•.¸ ღ♥♥ღ MT 09 ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Fahre immer schneller als der Sensemann fliegen kann.
    Gruss Michaela

  • #280

    Hallo Michaela,


    wo hast Du denn bestellt ? Schü.... in Jüchen oder M.. in Neuss ?


    Gruß


    Peter

    RD 350, RD 400, XS 2, TX 650 A, RD 350 LC, XS 750, FZ 750, MT 09, MT 09 Tracer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!