Beiträge von key.largo

    GoPro Hero3+ am Lenker links. kaum Vibrationen (mit billig China Halterung:)) und die hintere Fussrate um nach hinten zu filmen mit lenkerhalterung. Die nach hinten ist ideal... Alles im Blick und sehr schöne Perspektive

    Hi Zusammen,
    Hat jemand eine Idee wo man diese Speichenfelgen bekommen kann? Die haben es mir voll angetan :eusa-shifty:


    Danke vorab für eure Ideen und Hinweise


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal wieder viele Grüße aus Wien... Der Fahrentzug bringt mich dazu Filmmaterial zusammen zu tragen :lol:

    Ich war übrigens vor 2 Wochen bei meinem Händler in Wien und der wusste rein gar nix von einem Mapping. Wie kann ich nun da dran kommen..? Kennt noch wer Händler die nichts davon wussten? Was habt ihr gemacht um an das veränderte Mapping zu kommen?

    Also ich nehme die Geräusche auch war. Vorher war es der Dunlop Sportsmart II und Dunlop Ori Reifen. Mit dem GT bin ich gar nicht zufrieden.... Mit schmiert der zuviel. Der nächste wird wieder der Sportsmart II.. War ein super Reifen und mit mehr als 5000 km auch im Rahmen

    Mal wieder ein kleines Video aus Wien...


    http://youtu.be/jLimzPxyPkA


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=VFM92b85JEs


    Mal ein kleines Video von mir... hoffe der Link funktioniert....
    War der erste Versuch mit GoPro und MovieMaker :D wird sicher noch besser :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.