Beiträge von key.largo

    Danke Fabsi ich werde es mal versuchen :)
    Interessant finde ich ja immer die ach so scheinheiligen Antworten. Sorry Endress aber wenn du das so siehst dann passt das für Dich aber wenn es jemand anders so mag dann lass sie eben :)
    Frage mich immer warum die Gegner von sowas die Punkte immer lesen... Dann les es nicht und du musst dich nicht ärgern :D nix für Ungut Endress ;)

    Hallo Zusammen,
    gibt es eigentlich jemanden der den Killer gekürzt hat ? Lohnt es sich vom "Klangbild" ? :twisted:
    Bin wirklich am überlegen ob ich mir einen dB Eater kaufe um einen zu kürzen und einen normalen zu haben...


    Wäre toll wenn da jemand Info´s zu hätte :D

    Hi Dyson, bis dato nichts offizielles aber mein Händler zeigte sich mehr als Kulant. Er soll mal bei Yamaha direkt anrufen und nachfragen... Bei mir wurde auch mit einer Neuen verglichen und danach hies es... "OK wir tauschen "
    Viel Erfolg... bleib da weiter dran bevor es einen Motorschaden gibt... ! :icon-confused:

    lol... :eusa-drool: die Frage gefällt mir wie langsam ich war aber leider muß ich dich enttäuschen,... schnell genug und bei Auskuppeln mit zwischengas war sie aus. Wie gesagt... seitdem der SKS getaucht ist existiert das Problem nicht mehr. ich kann mir (kein Technikexperte) aber schon vorstellen das wenn die Steuerkette nicht richtig arbeitet es zu Probleme kommt... Aber jetzt halte ich mich raus und überlasse das Wort den erfahrenen Bastlern :lol:

    Hi, hatte auch das Thema bei Zwischengas geben... zack und aus war sie. Seit der Steuerkettenspanner getauscht ist, ist das kein Thema mehr. ich vermute stark das es daran lag. Hoffe das hilft dir weiter... LG

    Servus Zusammen, und wieder eine gesehen (evt auch Zwei) die in einer Dreierkolonne am Freitag 19.04. gegen 15h durch das Helental gewetzt sind... vielleicht sind ja diesmal ein paar Bekannte dabei gewesen :clap:

    Servus ... Ich erlaube mir mal einen seperaten Österreich Thread zu öffnen...


    Gestern Mittag kam mir auf der Weinstrasse bei Baden (Nähe Wien) eine MT-09 entgegen. Leider habe ich es zu spät gesehen weil mich eine Blechbüchse abgelenkt hat. Hab nicht mal gegrüßt und nur aus dem Augenwinkel erkannt das es eine war... Mit Sportscheibe :)
    Vielleicht ist der Eigentümer ja hier im Forum...

    Scheint wirklich am Freundlichen zu liegen!! Ich hab das auch gemeldet und es wurde ebenfalls ignoriert mit der Antwort das es normal wäre. Hab einen zweiten Händler besucht weil ich das nicht akzeptieren wollte und siehe da wir waren einer Meinung. Er meinte auch gut das ich mich gemeldet habe weil wenn wirklich was ist und ein Mitorschaden herauskommt übernimmt es die Garantie.... Definitiv ist keine Meldung von Yamaha raus aber sie wissen das was sein konnte. Nicht abwimmeln lassen oder anderen Händler aufsuchen!!