Beiträge von key.largo


    Sicher wird da kein Risiko eingegangen werden und ich denke das den Normalo Fahrern der Reifen mehr als ausreicht. Es kann sich im der heutigen Zeit kein Hersteller schwächen erlauben. Somit brauch Dich das nicht zu Sorgen... Trotzdem freue ich mich schon auf den Sportsmart 2... den habe ich nämlich schonmal gesichert :D

    mmmh Trixi hat schon recht aber bei mir hat sich das nicht so gezeit... Klar dauerts etwas länger bis die ersten Striche schwinden aber das dann so krass nach 60 km die Reserve anspringt ist seltsam. Behalte es im Auge und wenns nicht besser wird dann einfach bei der 1000er Reklamieren. Sollte ja unter die Garantie fallen falls der Tankgeber defekt sein sollte. Aber... ich würde es erstmal beobachten... 250km sollten auch bei arger fahrweise drin sein.... Viel Glück !

    Ich finde den Hinweis sehr gut... Wir sind ein Forum und da wird untereinander geholfen und über Erfahrungen geschrieben. Seit ich im XJ6 Forum mitbekommen habe wie sich Leute auf einen gestürzt hatten der ein Video gepostet hat und ihn aufs ärgste Kirtisiert haben, hatte ich mir gesagt das ich sowas nicht brauche. Seitdem keine Meldung mehr im XJ6 Forum.


    Hier ist es noch anders, da wie bereits oben geschrieben jeder hilft und keine blöden oder beleidigenden Kommentare fallen. Klar sind Geschmäcker unterschiedlich und auch das können einzelner Fahrer aber das hat man zu Respektieren und zu Akzeptieren !


    Also bitte weiter so liebe Forumskollegen ! :clap:


    Ich würde mal sagen das ist wie bei einem Auto als Reimport. Garantie meldest eh über einen Händler an... egal wo der sein sollte... Wenn Du im Urlaub eine Panne haben solltest wird das ja dann auch über Garantie abgewickelt von ansässigen Freundlichen

    Danke Toni :D Anlage ist gestern noch verbaut worden und die Beschreibungen aus dem Forum waren dementsprechend... Nicht zu laut, aber satt und erwachsener trifft voll und ganz zu. Allerdings konnte ich nicht fahren aufgrund des Wetters als nur das Feedback als stehend in der Garage :(
    Zum Verbau... gute Stunde habe ich gebraucht aber ohne hetzte und in aller Ruhe. Passt 1A und gibt gar keine Probleme.

    Also falls es noch Kaufinteressenten in Wien gibt... 2x matt grau und eine deep armor (mit kurzen Kzh und Led Blinkern) stehen noch beim Rainer 22. zum verkauf rum... Preis 9.999,- (das ist der AT-Preis incl Nova für alle die sich auch DE wundern sollten wieso die so teuer ist).

    Hi Toni, ich gehe mal davon aus ! Zumindest habe ich beim Freundlichen bestellt und somit sollte das auch die Anlage sein ! Kanns kaum abwarten... bin schon von Deinen Bildern "verzückt" :clap: Sturpads sind dann auch die originalen und dann ist die erste Welle von Umbauten erstmal abgeschlossen... :ugeek:

    Tja aus dem Leo wird vermutlich nichts werden... Leider ! Aber dafür gibts ja die Akra :D Mit etwas Glück habe ich am Montag meine in den Händen... Also bitte alle fest die Daumen drücken :lol: