Originale Auspuffanlage

  • #261


    Ich denke, dass auch der ein oder andere "Schlumpf" Mitglied dieses Forums sein könnte.
    Und gerade bei den Schlümpfen, die Dienst an beliebten Motorradstrecken machen, kann man feststellen, dass die beim Thema Motorradtechnik etwas fitter sind, als der gemeine Haus-und Hofpolizist

    Gruß


    Basti

  • #263

    Hmmm... Meine Angst ist einfach das man den unterschied von der Originalen zur Akra-Anlage nicht speziell hört. Brauche nicht eine übermässig laute, schreiende, ohrenbetäubende nach 1 stunde Kopfschmerzende Anlage. ABER ich will schon das man den Unterschied hört, sprich dumpfer und kärniger oder so. Wenn jemand das gefühl hat das die Akra-Anlage genau dieser Vorstellung entspricht bitte bestätigen!! ;) :D

  • #264


    Bestätigt.

  • #266


    ach du Scheiße ist das laut!


    Meine SV 650 hatte auch knapp 95dB, aber klang dabei noch gut.


    Das im Video klingt ja eher nach dem 50er Roller mit abgesägtem Auspuff :clap:


    Ich persönlich bin auf die Anlage(n) von Leovince und Hurric gespannt, bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht!

  • #269

    Hi Toni, ich gehe mal davon aus ! Zumindest habe ich beim Freundlichen bestellt und somit sollte das auch die Anlage sein ! Kanns kaum abwarten... bin schon von Deinen Bildern "verzückt" :clap: Sturpads sind dann auch die originalen und dann ist die erste Welle von Umbauten erstmal abgeschlossen... :ugeek:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!