Originale Auspuffanlage

  • #1

    Hallo,


    Sieht es nur auf den Bilder so aus,oder ist die Auspuffanlage einteilig,also sind Endtopf und Krümmer verschweisst und nur das Endrohr verschraubt??


    Mfg Jeff

    Mfg Jeff

  • #3

    Schade,den der "Topf" sieht relativ klobig und schwer aus,da hätte man sicher etwas an Gewicht mit einem Zubehör Endopf sparen können ohne sofort zur Komplettanlage greifen zu müssen.

    Mfg Jeff

  • #4

    Ich hoff doch schwer, dass SC Project Mivv ne Katlose Anlage bringen.Der Klotz da unterm Mopped geht ja gar nicht und die Akra wird wohl wie immer leistungsmäßig top sein aber soundtechnisch eher verhalten. Vom Preis mal ganz zu schweigen.


    Naja bis es bei mir so weit wird gibts hoffentlich etwas mehr Auswahl.

  • #5

    Da wird sicher von allen bekannten Anbietern was kommen,aber ob man die komplette Anlage tauschen muss oder es eine slip-on/bolt-on Lösung geben wird ist die Frage... :?:

    Mfg Jeff

  • #7



    Das Endrohr,das hat aber leider keinen Einfluss auf Klang,Leistung oder Gewicht,das kann nur gut oder schlecht aussehen.

    Mfg Jeff

  • #9

    Das wird ne schwierige Geburt mit dem Zubehördämpfer... Geht ja nur als Komplettanlage und legal gehört da auch noch ein Kat rein... Genau genommen muss man also Krümmer, Kat und Endtopf kaufen. Das wird teuer. Und soooo schlecht ist der Original-Topf doch gar nicht :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:


    Was ich sagen will: Einer der größten Pluspunkte der MT-09 ist ihr attraktiver Preis. Und eine Slip-on-Tüte für 400 Euro würde da auch noch zu passen. Aber ein besonders günstiges Bike kaufen um hinterher vierstellig in nen Auspuff zu investieren erscheint mit widersinnig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!