Beiträge von key.largo

Danke für die Information... Habe soeben mit meinem Händler gesprochen und es kann gefahren werden ohne Bendenken. Die Teile werden, zumindest uns in Wien, irgendwann im März eintreffen. Solange heißts dann aufpassen und noch mehr voraus denken als sonst. Also alles halb so schlimm...

Sehe ich genauso wie Metamo... ist zwar ärgerlich weil gerade das Wetter besser wird und nächste Woche frei habe... aber was solls... es wird für "Lau" repariert.... Und es bedeutet ja nur das etwas sein könnte aber nicht zwingend sein muß ! Aller Anfang ist schwer und bei jedem Hersteller gibt es Rückholaktionen... Die MT ist spitze !

@ Santa, Danke das genau war auch das was mich stutzig gemacht hat. Egal ob voll beladen oder nicht ist es der gleiche Luftdruck und Yamaha gibt ja einen Standardwert vor ohne Reifenbindung. Ich finds auch seltsam...

Beispiel: bei der XJ6 Vorderrad identisch waren 2,3 vorgegeben und die war 30 kg schwerer :D

Na aber letzten Endes hat Joe recht... es muß jeder wohl für sich ausprobieren was am Besten ist.

Danke für Eure Kommentare und Tipps... !! :clap:

Servus Toni... kann ich bestätigen ! Er hört sich toll an.. nicht zu übertrieben laut und bei geringeren Drehzahlen schön brummig... bei höheren Giftig... War sein Geld wert !!
    Aja und die Sturzpads sind nun auch dran... die Originalen !

Danke Toni

Servus Zusammen, sagt mal... findet Ihr die Luftdruckangaben nicht ein wenig zu hoch seitens Yamaha ? Vorne 2,5 und hinten 2,9 bar ? Gleiche Werte bei Vollbeladung, das kann doch nicht sein, oder ? Normalereise bin ich 2,3 und 2,5 gefahren und ehrlich gesagt zweifel ich an den Werten die Yamaha vorgibt ! Was meint Ihr dazu ?

Der Originale kurze KZH ist immer noch der Schönste ! Auch wenn er ein paar Euronen teurer ist als andere aber er passt, hat das Logo drauf und mann kann sogar die Ori Blinker verwenden (wenn man das will). Hab ihn selbst bei mir drauf und er passt super zur MT. Wer schön sein will muß "zahlen" :D