Beiträge von key.largo

    Na ich bin auf meine Reifen gespannt und hoffe auf die guten DUNLOP. Hatte bereits auf der XJ6 den Roadsmart und Roadsmart II und war super zufrieden damit. Selbst meine Partie mit der ich unterwegs bin steigt nach und nach auf Dunlop und ist begeistert (vorher alle Glitschstone bereift :hand: ) Also bitte bitte Dunlop Qualifier

    Danke für Eure Antworten.... mal schauen was und wie ich es machen werde... aber Bilder folgen :)
    Übrigens wehrt sich mein Händler die Sachen zu montieren da es sooooo lange dauert und es nicht zu realisieren ist als "On-Top"-Leistung ... und das obwohl die Maschine in AT mal orderntlich teurer ist als in DE dank Zusatzsteuer :( Somit heißts selbst anbauen und die MT kennenlernen... schade ja eh nicht wenn man weiß wo was wann und wie funktioniert...

    Servus Zusammen,
    hat hier evt schon jemand den originalen Blinkersatz an der MT umgebaut ? Ich habe mir die originalen LED Blinker in schwarz bestellt und ich denke das es hinten kein Problem sein wird weil das ähnlich meiner XJ6 ist und da die strippen vermutlich leicht zu tauschen sind (zumindest gehe ich mal davon aus). Allerdings zerbreche ich mir den Kopf wie das bei den Vorderen Blinkern funzt ? Muß man da auch Kabel tauschen ? Ist sowas für einen Laien schwer zu bewältigen.. ? So recht traue ich mir das nicht zu weils ja auch ordentlich gemacht sein sollte. Also rest denke ich ich kein Problem weil ja Adapterplatten mitgeliefert werden und da ich keine Widerstände verklemmen mag werde ich dann noch eine neues Relais besorgen... Einzig alleine wie das mit der Verkabelung ist stellt derweil das Problem dar... Vielleicht kann ja jemand helfen das ich vorbereitet bin wenn die MT endliche mal eintrudelt.... :dance:
    Danke vorab an alle Helfer

    Servus Zusammen, also ich finde der Originale passt einfach am besten... vorallem schon wegen dem Logo :) Zudem habe ich schon bei mehreren Mitfahrern gesehen wie die Dinger teilweise flattern und das will ich ja mal gar nicht :lol: Habe mir auch die kurzen von Yamse bestellt und gleich die LED Blinker in schwarz... schaut einfach edel aus in der Kombination....

    Hallo Zusammen, also ich hatte den HJC CL-ST II und war ansich auch zufrieden. Jedoch hat der Helm bereits 3 Monate nach kauf angefangen ein wenig Luft zu bekommen und speziell auf der Autobahn bei Seitenwind war das sehr unangenehm. Zudem hatte ich vor kurzem einen Test bez Schadstoffe gesehen und meine HJC hat nicht gut abgeschnitten. Aber das ist eher zweitrangig wenn man motorrad fährt :lol:


    Bin jetzt auf den Schuberth C3 gewechselt und sehr zufrieden. Aber Klapphelme muß man mögen... Das wäre definitiv meine Empfehlung